Clanstube Community

13. Mai 2025 - 06:58

Thema ansehen

Thema drucken
Civilization IV
Dazhar
Aktuelle Patches, Mods und Sonstiges für Civ4... Cool

Patches:

Windows-Civ IV-Patch - [v1.74] [2007-JUL-20] [60.2 MB] [Patch1.74.exe]
Windows-Warlords-Patch - [v2.13] [2007-JUL-20] [80.9 MB] [Patch2.13.exe]
Windows-BtS-Patch - [v3.17] [2008-JUN-19] [168 MB] [Patch3.17.exe]

Mods von civilized.de:

Blue Marble Design - [link]
Neue Grafikdesigns für Sid Meier's Civilization IV™, basierend auf Bildern der NASA-Projekte Blue Marble und Hubble, ergänzt um eine grafisch modernisierte und harmonisierte Benutzeroberfläche. Einzelne Komponenten sind im Installationsprogramm frei auswählbar.

Download Blue Marble 'Gold' - [v4.50] [2008-NOV-30] [57.1 MB] [CivBlueMarble.zip]

Deutsche Civ4-Übersetzung - [link]
Deutschen Community-Übersetzung für Civilization IV™, welche mit Unterstützung des Firaxis-Entwicklungsteams über Monate parallel zur Entwicklung des Programms erstellt wurde. Schwerpunkte sind plausible, natürliche und glaubwürdige Texte; Orientierung an der Wissenschaft und der Civilization-Tradition sowie erweitertes grammatikalisches Skripting und erweiterte Civilopedia.

Download Deutsche Civ4-Übersetzung (PC) - [v3.17c] [2008-DEC-22] [8.95 MB] [CivDeutsch.zip]

Sonstiges:

Realistischer Erdkartengenerator 'Perfect World' V2.0 - [link]
Für Civilization IV veröffentlicht Rich Marinaccio mit PerfectWorld 2.0 einen Kartengenerator, der mittels Plattentektonik- und Klimasimulation zu noch realistischeren Erdwelten führt.

Download Kartenskript 'Perfect World' - [v2.0] [43.7 KB] [perfectworld2.zip]

mfg Daz

http://www.Clanstube.info
ever_blazin
jo danke dazhar das mit dem blue marbel design sieht toll aus Smile. nur das mit der der übersetzung klappt bei BtS leider nicht Sad

Dazhar
die übersetzung klappt nur mit der BtS-Version v3.17 und nicht mit v3.13. das prob kommt wohl bei fehlerhafter intsallation/gapatche zustande. am besten du schmeisst alles nochmals runter und installiert komplett neu.

mfg Daz

http://www.Clanstube.info
mastarpi
Sied ihr jetzt alle aufm Civ-Trip??
Shock
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon die ist ganze Sippe verweichlicht.. *kopfschüttel*
PfftWink
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

j1nzo
civ regiert. und spielen tu ich des nich erst seit ein paar tagen sondern seit ich ~97
civ ll zwischen die finger bekam.
wobei ich sagen muss, dass mir alpha centauri sogar noch besser gefallen hat, konnte sich jedoch leider nie gegen den grossen bruder civ durchsetzen.
clanstube.dage.at/images/userbar.png

TaipanX
yo alpha centauri war auch innovativer - ich mochte die singulatritäts planetenbombe und den effekt, wenn man mal eine nutzt Grin

Springe ins Forum: