Clanstube Community

05. Januar 2025 - 01:46

Thema ansehen

Thema drucken
[CRU] Turnier gegen den Rest der Welt...
Dazhar
www.bilder-hochladen.net/files/2ixx-17.jpg

Datum: 18.04.2009
Uhrzeit: 19.30 Uhr (20.00Uhr Start)

Wo: auf unserem Server Knochenmühle
IP: 62.104.179.100:16567

Was: Battlefield 2
Map: Infantrie Map + Flieger Map (nach Wahl)
Runden: jeweils 2
Regeln: Serverregeln

Gesammtspielzeit ca. 60 Minuten
Server wird Geschlossen Passwort wird Mitgeteilt

Treffen im Teamspeak bei uns
Anmeldung ist Voraussetzungen

Ansprechpartner:
Bully, Berliner Coach u.A.

Anmeldungen unter dem Folgenden Link Hier ANMELDEN

Bully hat uns was im gästebuch hinterlassen... hier mal die kompletten infos von ihrer page Smile

mfg Dazhar
Bearbeitet von Dazhar am 31-03-2009 23:48

http://www.Clanstube.info
MaulWorf
möchten die wohl den hintern versohlt bekommenGrin

Onnophris
hmm hört sich zwar auf den ersten Blick interessant an, aber ich hab da keine Lust drauf, da mir 2 Serverregeln gar nicht gefallen: 3.5
Fahrzeugklau ist erlaubt. Wird der Spieler der ein Fahrzeug klauen möchte Angegriffen darf er sich verteidigen, er darf allerdings nicht aktives Baserape betreiben.

Da macht man automatisch Baserap^^in meinen Augen Schwachsinn!Ich mag kein Baserap!

3.10
Nur ein SNIPER darf IN die UCB schiessen. Er darf IN die UCB herrein gehen und dort Snipern (und seine Ausrüstung benutzen!)
(diese Regel ist dafür gedacht das der Feindl. Commander mit Denken soll und sein Team unterstützt. Desweiteren soll ein Sniper dafür sorgen das nicht zu viele Feinde auf ein Heli od. Jet warten. Ein Sniper richtet keinen großen Schaden an in der UCCool

Mag die Regel einfach nicht, aber man könnte ja mal mit nem vollen clanstube Squad als Sniper die Base stürmen, dort alles erschiessen, clays in den Spawn legen(Ausrüstung benutzen) dann die Sanipäckchen aufheben die die Gegner werfen und danach geht das spiel wieder von vorne los....!

Da würd ich mich nur aufregen, also lass ichs lieber!

Insgesamt finde ich es schade da ich schon einige von den Crusaders gut leiden kann und auch gern mal wieder mit ihnen zocken würde!

@ weedor Ich würd die Crusaders an deiner Stelle nicht unterschätzen. Die haben schon ein paar gute Leute und wenn sie ihr Teamplay verbessert haben sind sie durchaus gut.
Bearbeitet von Onnophris am 01-04-2009 09:52

MaulWorf
das war ja jetzt nur net von uns aus bezogen aber wenn wirklich viele kommen haben die nichts zu lachen den wie es steh: cru vs the rest
also könnte es sein das 6 cru`s gegen 8 andere oder sogar mehr ran müssen

j1nzo
bei sowas muss eigentlich immer der clan gewinnen, weil die eigentlich eigespielt sind mit und gescheite rollenverteilungen haben- die müssen nicht rausfinden wer die besseren piloten, fahrer medics squadleader etc. sind.
um zu verlieren müsste der clan schon deutlich im skill hinterherhinken.
clanstube.dage.at/images/userbar.png

MJ-KAHN
regeln - tztz - sebbo?!, so was kann doch nur nebensächlich sein. lass uns doch mal reinschauen. wenn´s zu bunt wird kann man immer noch gehen. ich fänds auch mal wieder gut so "richtig" geschlossen zu fighten. Wenn dann noch ein sied für uns raus springt - na wunderbar.

der KAHN

Spock
Falls Ihr Verstärkung braucht... Wink
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.

http://www.ppclan.de/
Springe ins Forum: