Clanstube Community

05. Januar 2025 - 01:39

Thema ansehen

Thema drucken
Krieg liegt in der Luft...
Skizzel
Hi, da ich denke, das hier wohl ein paar Leute die "Grundkenntnisse" von Bf2 schon kapiert haben, post ich mal einen Aufruf:
Am 13.09 findet wieder ein "WAR" zwischen der Kifferstuebchen Community und FSFA (ehemals Jolt) statt. Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja im Forum von Kiffer anmelden. Gutes Kanonenfutter/Frontlinienfussvolk wird immer gesuchtGrin

Gruss Skizzel
Bearbeitet von Skizzel am 11-08-2009 15:00

Garfield
Mal kucken ... könnte hinhauen ... ev. kiregen wir ja ein ClanSt-squad (und anhang) zusammen ...Cool

Skizzel
wäre schon ne coole sache, wenn wir alle in 1 oder 2 squads da zusammen zocken könnten.
es hat bis dato immer recht viel spaß gemacht und es wurden erbitterte fights geführt...Pfft gespielt wird 32vs32 4runden... also anemelden!!! Cool
Bearbeitet von Skizzel am 12-08-2009 16:17

Onnophris
hört sich gar net mal so übel an Jinz du kennst deine Aufgabe ....Cool

j1nzo
Smile
ab ende nächster wo oder spätestens danach bin ich auch wieder da.
aber ich hoffe mal für euch, dass ff dann aus is^^.
bin gespannt wie ich mich nach über 4mo zock pause anstell...

p.s. skizzel du has die beste beschreibung über deinem avater xD
danke daz.
Bearbeitet von j1nzo am 12-08-2009 23:41
clanstube.dage.at/images/userbar.png

Skizzel
@daz: wer sich da wohl in meinen avatar gehackt hat, hahaPfft aber das passt ja auchWink

Dazhar
hmm, reicht es auch wenn sich einer anmeldet und für unser ganzes squad (so wir denn eines stellen können) eine nennung abgibt? oder muss sich jeder einzeln anmelden Frown

schaffen wir 5 leutz bin ich auch dabei ^^ Cool
bisjetz 3: Jinzo Sebasten, Garfield...

mfg Dazhar

ps: @Skizzel - hast ja eh schon gefunden wo mans im profiel ändert ^^
Bearbeitet von Dazhar am 15-08-2009 14:42

http://www.Clanstube.info
Feldspaten
ich denke wenn ich zeit hab bin ich auch gern dabei muss aber noch sehen is ja noch ne weile hin
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png

http://www.clanstube.de.vu/
Skizzel
hi @ all: also es muss sich jeder einzeln im forum anmelden...je ehr desto besser...ich weiß auch jetzt nicht wie viele leutz bis dato sich für den war gemeldet haben, also los los...Wink

Onnophris
hab mich angemeldet

Garfield
me 2 ... Cool

MJ-KAHN
ischauch
Wink
dazhar.dage.at/images/userbar.png

mastarpi
ich nicht! Wink
Übrigens kommt im September BF1943 raus und ich hab gestern den Download vorbestellt für 13€!
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

jonnyderhecht
ich auch mich gemeldet hab. Möge die Macht mit uns sein

j1nzo
möge der maulwurf mit uns sein.
er kann den gegner für uns sabotieren.
clanstube.dage.at/images/userbar.png

MJ-KAHN
feedback von den Kiffern Smile

hey Kahn Zwinkernd

wir vom Ks würden euch gerne in das Team aufnehmen , allerdings würden wir gerne mit euch allen oder einem "Vertreter" von euch ma ne runde quatschen vorher , ich hab nun einfach ma Dich angeschrieben .
Wir könnten uns ja heute abend falls noch möglich ma ne runde unterhalten .. Skype Mumbel TS alles vorhanden und dann auch über Details reden . Da Ihr ja ein komplettes Squad bilden könnten wäre die Sache für uns durchaus interessant und wir würden uns über ein baldiges Gespräch freuen .

Gruß Smut (inoffizieller Funwarorganizer)

ich werd mich der Sache annehmen, wenn´s Recht ist. Weitere Infos folgen dann

Spock
Das klingt interessant. Bis wann muß man sich angemeldet haben? Kann man sich die seite raus suchen? Will ne von euch auf'n Sack bekommen. Grin
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.

http://www.ppclan.de/
MJ-KAHN
ach mist verdammischer, ich bin in der Zeit in München Sad
Sry, bin raus aus der Nummer

der KAHN

Dazhar
Sodala, ich hab ja mit -Smut-23- gesprochen, hier nun ne kurze Zusammenfassung:

Kifferstübchen sind zwar ne große Community und haben viele gute Leutz, jedoch sind die zum größten Teil "Lone Wolf" - von da her sind wir als zusammenspielendes Squad durchaus interessant Wink

Die Wars ansich finden immer Sonntags abends statt und es geht immer gegen eine andere (große) Community. Der Modus ist 32 vs. 32 auf zwei Karten, von denen jede Partei sich eine aussucht. Gespielt wird meist ohne Unlocks und ohne Baserape, genaueres wird immer vorher bekannt gegeben. Kommunikation findet über Ts2 statt, wobei jedes Squad in nen eigenen Chan kommt und der Squadleader Channelcommander ist und so mit den andern Squadleadern sprechen kann (ähnlich wie BF2 ingame)

Es gibt einen Termin vorher, bei dem die Taktik "ausgearbeitet" wird, sprich hauptsächlich der Eröffnungszug und Flaggenpriorisierung. Dabei kann man mitmachen wenn man will, muss aber nicht.

Dann kann es vorher noch einen Termin für nen kurzen Train geben, da sollte man nach Möglichkeit da sein. (vorallem der Squadleader, damit man weis was nachher zu tun ist ^^)

Squadleader ist allgemein eine der wichtigsten Personen, er muss am Leben bleiben als Spawnpunkt und mit den anderen Squads kommunizieren... (wer meldet sich freiwillig? Smile)

Termine für die CommunityWars werden immer rechtzeitig vorher auf Kifferstübchen im Forum angekündigt, müsste dann halt jemand regelmäßig gucken und dann hier posten... Anmelden im Kifferstübchen müssen sich alle die mitzocken wollen damit sie für das entsprechende Forum freigeschaltet werden.

Was den Leutz vom Kifferstübchen noch wichtig währe ist, dass wir wenn wir uns entscheiden mitzumachen, nur bei ihnen CommunityWars zoggen (und ned bei den gegnern wie Pandanation oder Jolt ^^) - ich hab gesagt wir gucken uns des dieses mal an und schaun ob wir komplettes Squad zusammenbekommen.

Also, wers mal ausprobieren möchste, plz hier melden und dort anmelden Cool

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
mastarpi
Hmm.. oder mach ich doch mit? .. .. *unschlüssig bin* .. na ich überleg mal noch ein Weilchen!
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

Springe ins Forum: