Clanstube Community

29. April 2024 - 01:07
 


Thema ansehen

 Thema drucken
Left 4 Dead
j1nzo
hi leuts,
nachdem wir uns neulich ts über l4d mods unterhalten haben,hab ich hier mal nen link rausgefischt, auf dem einige aufgeführt sind:

http://www.pcacti...w/2962/1/1

ihr könnt ja schonmal einige testen und eure empfehlungen posten.

in kürze kommt ja auch schon l4d2 und wie es bisher aussieht sind skizzel(dasfahrzeug) und ich auch mit dabei...

in diesem sinne hf,
und emm ahh stern lass dich auch mal wieder blicken ;P
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
Skizzel
dasfahrzeug...tssssGrin
 
mastarpi
Leider hat mich l4d nicht so lange fesseln können. War mal was neues und auch lustig, aber die Langzeitmotivation hat gefehlt. Selbst neue Karten haben nach ein paar Minuten geödet.. Ob ich mir Teil 2 hole ist daher äußerst fraglich. Kommt auf Modern Warefare an.. wenn das rockt, dann hol ich mir definitiv nicht Teil 2.
Wink
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
Springe ins Forum: