Clanstube Community

02. Januar 2025 - 16:36

Thema ansehen

Thema drucken
Patch 1.5 installieren
Endanwender
Moin Clanstube!

Ich hab mich mal wieder leicht BF2 zugewendet und wollte ein frisch installiertes und auf die Version 1.41 gebrachtes Spiel nun mit dem Patch 1.5 updaten. Ok heruntergeladen hab ich den Patch, aber irgendwie passiert beim Klicken auf die *.exe nichts? Weiß da jemand zufällig Rat?

Schöne Grüße
Endi

Dazhar
Patch 1.5 ist ein update-patch, sprich du brauchst 1.41 vorher. nach dem du das hast, liegt das problem viellicht an zu wenig speicherplatz auf der partition wo sich auch dein windof befindet. der patch entpackt sich nach (so glaube ich) temp und dementsprechend müssen da mehrere GB frei sein (ich glaub es waren 2GB, vielleicht auch mehr).

ansonsten braucht der echt lange je nach rechner (wohl wegen dem entpacken), gib dem mal 5min zeit sich zu melden...

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
Endanwender
Tja, irgendwie rührt sich da nichts. Ich versuche es nochmal mit einem neuen Download.

Schöne Grüße
Endi
Bearbeitet von Endanwender am 17-01-2010 19:40

Endanwender
Super alles hat nun geklappt. Gibt es sonst noch einen Patch oder war es das? Werde mal ne Runde Zocken gehen. Smile
Bearbeitet von Endanwender am 18-01-2010 21:27

Dazhar
punkbuster wirst du aktualisieren müssen. den alt-tab-fix brauchst aber nicht, da der patch 3 tage nach release nochmal neu mit integriertem fix herausgebracht wurde.

hf beim booster-pack zocken ^^

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
Endanwender
Danke Daz!

War ganz witzig, auch wenn es erst einmal nur die Vanilla-Karten waren. Hatte auch gleich Gelegenheit mit Anfängern in einem Squad spielen zu dürfen. Mensch die haben ja gar nichts gebacken bekommen. Und das schöne, die hatten sogar einen Clan-Tag vor ihren Namen. Ich kriege es aber nicht mehr so ganz zusammen, ich glaube es war so etwas wie ClanS oder so ähnlich. Da war noch ein Buchstabe, aber der ist mir entfallen. Aber für heute reicht es, die Emma (das war einer von den Jungens) ist wohl auch schon ins Bett gegangen. Grin
Na gut vielleicht sehen wir uns ja auch mal auf dem Server. Grin

Schöne Grüße
Endi

j1nzo
^^ von den clans irgendwas hab ich auch mal was gehört- vollbobs sind das wohl.

wär schön, wenn du ab un zu mal mit uns zocken könntest, diese forgotten hope sachen waren halt nicht meins...
clanstube.dage.at/images/userbar.png

Endanwender
j1nzo schrieb:
wär schön, wenn du ab un zu mal mit uns zocken könntest, diese forgotten hope sachen waren halt nicht meins...

Jo sollten wir wirklich mal, aber war ja auch schon heute Abend ganz spaßig, wenn auch anstrengend. Dieser Rakrath, dass war auch so einer von diesen ClanS Jungens, legte ja ein Tempo vor, da kommt man ja gar nicht mit. Grin Und dann zum Dank musste ich diesen jungen Mann auch noch 2x wiederbeleben. Mensch ist das ein Anfänger. Grin Grin Grin

Aber gut das du mich erinnerst J1nzo, wollte mir ja heute Nacht noch FH2 herunterladen. Grin

Schöne Grüße und euch allen eine angenehme Nacht.
Endi

Spock
Guten morgen.

Endanwender schrieb:
Und dann zum Dank musste ich diesen jungen Mann auch noch 2x wiederbeleben.

Du machst aber auch ein zeug...da wirft man 2 Sani Päckchen hin und wartet ab was passiert... Grin Grin

Gruß
Veit
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.

http://www.ppclan.de/
j1nzo
=)
clanstube.dage.at/images/userbar.png

Springe ins Forum: