Clanstube Community

02. Januar 2025 - 16:56

Thema ansehen

Thema drucken
Freundesliste
Dazhar
So, nachdem die Freundesliste jetzt zu funktionieren scheint, sollten wir mal alle Nicknames austauschen... Grin

me ist zu finden unter:

- Dazhar
- Rakrath

wobei 2. nur twink ist für den ich mir den namen gesichert habe, sprich (noch) nicht gespielt wird Cool

mfg Dazhar

vorllständige liste:
Dazhar, Onnophris, Skizzel, gAEnZo, MaulWorf, Feldspaten, MmmhhAaahhStern, Ladlow
sontige:
pint, selli22
Bearbeitet von Dazhar am 13-03-2010 12:12

http://www.Clanstube.info
Onnophris
Onnophris

mastarpi
na wie immer:
mastarpi

ich hatte dir und Jinz auch schon ein Freundschaftsangebot geschickt. Hab seit dem aber nicht mehr im Spiel geschaut, ob ihrs denn angenommen habt oder ob es überhaupt gefunzt hat.
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

Skizzel
ich poste auch mal meine nicks:

- Skizzel (mit dem spiel ich am meisten)
- ChemieAli
- <sancho>
- <DeineMudda>

mit deinemudda und sancho hab ich bis jetzt noch nicht so viel gespielt Grin
Bearbeitet von Skizzel am 17-02-2010 18:00
"Bochum? Was ist Bochum? Ist das ein Vorort von Münster?"

gAEnZo
gAEnZoGrinGrinGrin

MaulWorf
MaulWorf (NO.1)

die restlichen hab ich mir nur gesichert

WeeDoR
-WeeDoR88-
SeeZiegeuner
... ahhhh gähhn gedächnis lücken
kp wie der letzte war

mastarpi
Also auf meinem BC2 Account befindet sich kein mastarpi mehr.. und ich kann ihn auch nicht neu erstellen, da er schon vergeben ist.. das ist irgendwie doof..

Dazhar
wtf? ich hab dir extar regelmäßig freundesanfragen geschickt Sad

btw, der BC2 account ist ein EA-Account, sprich der selbe wie für Spore, BF:Heros oder sogar LordOfUltima ^^... hast vielleicht den Falschen erwischt?

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
mastarpi
Ich glaube ich hab wirklich einen alten erwischt.. mist.. beim neuen sagt er mir jetzt aber, dass mein Reg-Schlüssel schon verwendet wird! Wink

Feldspaten
sooo me is on Smile wie immer unter Feldspaten zu ereichen, denk aber bitte an das geballer auf dem feld da kann ich öfters was überhören Pfft
dazhar.dage.at/forum/attachments/clan1%5B9%5D.png

http://www.clanstube.de.vu/
mastarpi
Ich hab bezüglich meines Problems mal den Kundendienst bemüht, jedoch erstmal nur eine Systemantwort bekommen. Allerdings wollte ich euch mal einen kleinen Auszug dieser zeigen:
DICE selbst hat nicht mit einer so immensen, positiven Resonanz und einem derartigem Ansturm auf die Server gerechnet.

Das Spiel wurde am Wochenende 400% mehr frequentiert als jeglicher, anderer Battlefield Teil der bis dato verkauft wurde.

Bitte beachten Sie, daß die Serverkapazitäten über das Wochenende nochmals deutlich erhöht wurden.

DICE arbeitet momentan primär an der Serverstabilität, der Netzwerkkonfiguration, den Statistiken im Spiel / Statistikseiten, Punkbusterkicks sowie dem Veteranenprogramm.

Cool

Naja, vllt können sie mir ja trotzdem helfen! Wink Ich halte euch auf dem Laufenden.

j1nzo
DICE selbst hat nicht mit einer so immensen, positiven Resonanz und einem derartigem Ansturm auf die Server gerechnet.

Das Spiel wurde am Wochenende 400% mehr frequentiert als jeglicher, anderer Battlefield Teil der bis dato verkauft wurde.

Bitte beachten Sie, daß die Serverkapazitäten über das Wochenende nochmals deutlich erhöht wurden.

beide daumen hoch. und wenn bf3 erstmal kommt...

siehe fudo
besonders schmackhaft (wie die vollmilch-nuss schogetten hier) ist der letzte satz mampf mampf.
Bearbeitet von j1nzo am 09-03-2010 18:22
clanstube.dage.at/images/userbar.png

mastarpi
Lieber Battlefield-Spieler,

eine Zusammenlegung von Konten ist leider nicht möglich. Daher können Sie nun nur mit dem Konto online spielen, mit dem Sie das Spiel registriert haben. Auf den in der Beta verwendeten Soldaten müssen Sie nun leider verzichten.

Beachten Sie bitte, dass alle Statistiken nach der Beta zurückgesetzt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Tja.. dann halt nicht.. hab auch schon überall versucht meinen Beta-Soldaten auf dem alten Account zu löschen, so dass ich ihn auf dem BC2-Account neu erstellen kann, aber ohne Erfolg. Kann auch den Beta-Account nicht löschen und es ist ebenfalls nicht möglich den Reg-Schlüssel auf den anderen Beta-Account zu schieben.. naja.. bin ich ab jetzt als

maSTERN

unterwegs..

Falls ihr noch ne Idee haben solltet, dann wäre ich echt dankbar.
Cool

j1nzo
mach mal noch einen den du entweder 1. Mmmhh, Aaahhh Stern™ oder 2. Ma* (an die anekdote kanns du dich sicher noch erinnern ;P) nennst.
mfg,
jot eins enn zet o

mastarpi
Ma* geht nicht.. nur Zahlen und Buchstaben. Aber ersteres werd ich mal versuchen! Cool

Also ab sofort unter MmmhhAaahhStern erreichbar! Grin
Bearbeitet von mastarpi am 11-03-2010 20:19

j1nzo
so will ich dat sehn Grin
dat muntert einen doch gleich auf bei der hausarbeit (grüsse an dieser stelle nach südafrika^^'Wink
mfg,
jot eins enn zett o

Ladlow
Wie im normalen Bf auch, Ladlow Cool

Springe ins Forum: