Clanstube Community

07. April 2025 - 21:42

Thema ansehen

Thema drucken
Heli- und UAV-Steuerung
Dazhar
Mich würde mal interessieren, wie ihr die beiden Teile steuert?

Joystick klappt bei mir überhaupt nicht dank der tollen Konsolen-Config... und Gamepad hab ich keines. Somit bleibt nur Tastatur und Maus, was beim UAV ganz gut geht, nur Heli streikt total :/

UAV steuer ich wie einen inf, sprich Bewegungstasten für vor+zurück und links/rechts-strave. Mit der Maus drehe ich und schaue hoch/runter. Dann hab ich noch 2 Tasten für steigen und sinken neben den Bewegungstasten. Angriff & spotten mit der Maus... klappt so weit schon ganz gut, auch wenn es nicht an das heli-feeling von bf2 ran kommt ^^

mfg Dazhar
Bearbeitet von Dazhar am 17-02-2010 18:33

http://www.Clanstube.info
Ladlow
was isn ein Heil? Pfft

Onnophris
Also das UAV steuere ich ebenso ...also Tastatur und maus glaub das geht auch gar net anders^^
Den Kampfheli steuere ich nur mit Tastatur was zwar nicht ganz einfach ist aber man kann ihn so in der Luft halten und leichte Manöver ausführen. Allerdings wünsche ich mir eigentlich Joystick Unterstützung für das fertige Spiel.

TaipanX
Heli bin ich nur kurz geflogen, fliegt sich aber wie bei bf2 - und da hab ich rausbekommen, dass mit tastatur und maus alles viel präziser geht, als mit joystick.

Springe ins Forum: