Clanstube Community

02. Januar 2025 - 16:27

Thema ansehen

Thema drucken
Waffenupgrades
mastarpi
Da ihr ja alle schon ein wenig weiter im Level seid, wollte ich mal fragen, ob denn die Waffen irgendwann noch ein wenig präziser werden und auch mal jemanden töten können? Wink

Kann ja nicht sein, dass ich 3 Mann flankiere und alle wie die Tontauben etwa 5-10m vor mir hocken und mich nicht sehen. Ich visiere an (also nicht aus der Hüfte) und schieße in kurzen Salven. Das GANZE Magazin und keiner fällt um (mit Dauer-Trefferanzeige!!). Die haben sich auch nicht bewegt während des Schießens oder so.. die hockten da und haben aus der Deckung irgendjemand beschossen. Ende vom Lied: einer dreht sich um, ich sehs kurz leuchten und bin tot.. o_O

Also entweder bin ich total glatt und hab denen die Zehen abgeschossen und die mir profimäßig direkt zwischen die Augen, oder die hatten irgendwelche tollen Waffen, die einfach mal einen angemessenen Schaden machen..

Und das war jetzt nur der extremste Fall! Es ging die ganze Zeit so! Im Nahkampf das ganze Magazin rauf und der fällt nicht um! Ganz im Gegenteil, der nimmt in Ruhe seine Pistole, 2 Schuss und ich liege.. Ich glaube so langsam BF und ich passen nicht zusammen. In CoD klappt es doch auch super, aber sowie ich BF anmache hab ich laufend solche komischen Situationen..

Was mich daran aber am meisten nervt, dass es ja scheinbar bei anderen super klappt! Und dementsprechend stehe ich natürlich als Noob da und jeder denkt, naja.. der masta kanns halt nicht.. und jetzt heult er wieder rum..

..ich glaube ich muss mir mal xfire installieren und ein paar Videos machen..
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

j1nzo
battlefield knives- because guns are for pussies Wink
clanstube.dage.at/images/userbar.png

Dazhar
Gute Waffen / kombis für mich sind:

Alle Klassen: Saiga 20K + Erweitertes Schrotflintenmagazin
Engi: AKS-74u + MP Training; M2CG KarlGustav + extra Sprengsätze (mehr Raketen)
Medic: M60 + Rotpunktvisier
Recon: QBU-88 + Rotpunktvisier
Assault: AN-94 + Vierfach-Zoom

und wenn man sich mit 3 man anlegt beißt man schnell ins gras... granate druff und sich unbedingt auf einen konzentrieren... sonst sind am ende alle 3 nur halb tod... sprich 150% schaden gemacht und keiner is hin Wink

mfg Daz, der am liebsten mit karlgustav leutz mitsamt hausecken wegräumt Cool
Bearbeitet von Dazhar am 12-03-2010 02:23

http://www.Clanstube.info
ElJot
woot !?. 150 % Schaden und keiner Tod ?. Na ich freu mich.Cool

Dazhar
wenn du 3x 50% machst Wink das is ja das Problem: da hüpfen 3 vor dir rum und dann verteilst den schaden gleichmäßig auf alle... die anderen vereinigen im Gegenzug das feur auf dich... is mir schon oft genug passiert. darum ist es immens wichtig, sich auf einen zu Konzentrieren und einen starken Eröffnungsschlag zu führen - sprich nade, n00launcher oder gleich mit karlgustav Cool

ich hab mit engi angefangen, da ich da gleich von anfang die RPG-7 habe. hab mich anfangs nur auf diese klasse konzentriert und mir karlgustav geholt. danach habe ich sani gespielt, solange bis ich da die ersten unlocks hatte (vorallem den devi Wink). danach strumsniper mit saiga bis zum mörserschlag. und erst letzten den assault hoch. geht aba alles ganz schnell... engi und fahrzeug hab ich schon durch Grin

mfg Daz

mastarpi
Na die nades sind ja schon ein wenig komisch.. die fliegen ja wie Luftballons! Grin Bis ich die nade gezückt habe, die geworfen habe, die dann auch endlich angekommen ist, hab ich schon längst das Magazin alle. Btw, kann man nades anzählen? Also länger in der Hand halten, so dass sie dann eher beim Gegner explodieren?

Und die anderen Tipps werd ich mal beherzigen. Danke dafür! Cool Hab bis jetzt nur den Sanni mit der Thompson gespielt. Mit dem MG treff ich überhaupt nicht..

Na Vllt komm ich heute abend mal ins TS geschneit!
Cool

j1nzo
du meinst nades wie in cod? ne sowas unfaires (und geiles) kann man den mordernen (und sicher ohnehin schon überforderten) konsolenspielern nicht antun.
siehe hierzu auch gamestar 04/10, wo ein faz artikel belächelt wird, der besagt, dass laut einer studie moderne spiele zu schwer sind- rofl.

mastarpi
1380 Schuss, 20,2% Trefferquote, 18 kills.. das sagt wohl alles.. Ich bekomme 2 Treffer (egal ob Pistole oder was auch immer) und lieg im Dreck. Es nervt einfach derbe, wenn man von jedem geowned wird, man sich selber anstrengt und verschieden Taktiken probiert und trotzdem nur Dreck frisst..
Man hört die Leute ja nicht mal laufen. Man hat eine absolut tolle Hintergrundkulisse, aber man hört dadurch nichts wichtiges. Die Schüsse in 50m Entfernung sind lauter als die 3m neben dir. Dann überall die ganzen Camper.. nervig! Je reaslistischer die Spiele werden, umso mehr wird das Campen unterstützt.. Sniper hocken in Hecken und sind einfach mal unsichtbar und freuen sich darüber, wie sie dir das Spiel versauen..
Ich hoffe, dass wenigstens die SP-Kampagne ein wenig rockt, sonst war das (wie bei der Beta schon befürchtet) mal wieder schön das Geld zum Fenster raus geschmissen..

MfG, Masta der jetzt Hello Kitty Online zocken geht..
Bearbeitet von mastarpi am 13-03-2010 15:53

j1nzo
das mit den getarten snipern ist offiziell der grund, warum es kein liegen mehr gibt.
ich glaub zwar eher, dass es an der überladenen konsolensteuerung liegt (da erste mal, dass select!!! in nem spiel wichtig ist!!!

p.s. wer sich battlefield spiele holt und auf sp hofft, wirft von vornerein geld zum fenster- aber heut abend kommt auch jinz sparrow teil 3- kopf hoch.
Bearbeitet von j1nzo am 14-03-2010 18:21

Dazhar
mastarpi schrieb:
... sonst war das (wie bei der Beta schon befürchtet) mal wieder schön das Geld zum Fenster raus geschmissen...

ich findes es schade, dass du es nicht mit uns zusammen zoggen willst, da ich das game vorallem im multiplayer absolut geil finde. kein bf3, aber es macht mir einfach verdammt viel spass alles zu zerlegen (hab ich heute schon von karlgustav geschärmt?)

da du leider Accountprobleme hast/hattest und es wohl auf nen neuen Account freigeschaltet hast, sollte es dir doch möglich sein, das spiel, so es dir wirklich absolut nicht zusagt, noch zu verkaufen... oder zumindest an jemanden wie Endanwender (bzw den du kennst) weiterzugeben Wink

mfg Dazhar

ps: auf die statistik gebe ich nicht viel, da zb bei schrotflinten die kugel gezählt werden... ein schuss daneben = 8 nicht getroffene kugen... entsprechend sehen auch die % aus... Grin

mastarpi
Damit ihr mal ne Vorstellung habt, warum ich so 'verwöhnt' bin.

http://www.xfire....eo/24ad7e/

Die ersten 30s einfach vorspulen.. das erweckt sonst den falschen Eindruck! Pfft

Der Singleplayer von BC2 war übrigens echt gut! Besonders das Wüstenlevel mit dem verlorenen Schiff hat mir richtig Freude bereitet! Allerdings bin ich mir nun ziemlich sicher, dass es ein Addon geben wird.
Wink

Springe ins Forum: