Clanstube Community

28. April 2024 - 23:36
 


Thema ansehen

 Thema drucken
Diablo 3
mastarpi
Haben wir noch garkeinen eigenen Thread für Diablo 3? O_o

Na dann aber schnell!^^ Auf der Gamescom gabs natürlich auch wieder ein paar News bezüglich Diablo. Hier mal ein Artikel mit entsprechendem Videomaterial:
Link
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
TaipanX
Vielleicht würd ich da mitmachen, wenns rauskommt und ihr auch mitmacht -- ich komm dann alle paar tage als mitleidserregender 50% unter eurem level spieler und ihr gebt mir die für euch uninteressanten irems ab ....
 
mastarpi
wird bei mir sicherlich genauso werden.. Mit den Pro-Zockern kann ein Normal-Sterblicher nicht mithalten. Wink Mach dich dann aber gleich auf Flames bereit, was du doch für ein Noob bist und warum du dich so glatt anstellst. *zu Jince schiel* Pfft
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
TaipanX
Bin ja schon Profi im normalen Leben, da muss man sich in seiner Freizeit auch mal gehen lassen ...Cool
 
mastarpi
Die letzte Klasse wurde bekannt gegeben: Link zu nem dicken Artikel
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
mastarpi
Erster Testbericht nach der Beta.

Klingt nicht so überragend.. Aber im Endeffekt werde ich es mir eh holen. Pfft
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
Springe ins Forum: