Clanstube Community

22. Dezember 2024 - 10:41

Thema ansehen

Thema drucken
Neues Addon für HM
Ladlow
Hab noch nie gehört das es sowas gibt, aber anscheinend doch, haben will Smile

Banishabort:
Dient dazu den Verbannen Spruch abzubrechen wenn das Ziel noch verbannt ist.

@ Berni, falls du sowas finden solltest würd ichs gerne mal haben, da sich in mc immer alle aufregen wenn man kurz vorher noch bannt.

Thx im vorraus

Andi

Dazhar
Nennt sich Chain Banish und ist zu finden > Hier <

ist leider schon recht alt... ich werds trotzdem mal dazu packen ^^

mfg Daz
Bearbeitet von Dazhar am 14-02-2006 14:01

http://www.Clanstube.info
Ladlow
DANKÖÖÖÖGrin

Andi

Ladlow
Hab noch eins gefunden, was auf meine Wunschliste fürs nächste Interface raufkomt:
CountDoom (wirkungsdauer von DoT's, Fear und Verbannen)
Beim Verbannen besonders wirkasam, da ich ja nie weis wann der arsch wieder rauskommt (in mc sehr wichtig, bin ja schon ein paar mal daran verreckt)

mfg Andi

Dazhar
du meinst wohl CountDoom (resurrection)

nachdem du wohl nicht die comment gelesen hast, hier das letzte statement vom autor:

I actually log three things when a timer gets cast relative to target information: targetname, targetlevel, and a unique counter which gets bumped each time the target changes. The purpose is such that when the current target dies, it could remove all timers with the same unique ID. Again, it doesn't work if someone switches targets and tabs back to the previous target but it tries to get rid of the ones it's confident it can delete. At least that's the intent. That's why I added support to explicitly delete obsolete timers. I don't currently scan target debuffs to see if a timer got bumped/dispelled/removed but I am looking more and more at having target debuff scanning in the near future.

auf gut deutsch: das addon setzt für jeden dot einen timer der die maximal mögliche wirkunsdauer herunterzählt. d.h. das addon hat keinen blassen schimmer wie es dem dot geht: wenn des opfer wiedersteht, stirbt oder der dot hinausgeworfen oder sonst wie entfert wird, der timerläuft weiter ab. ansich versucht des addon die timer zu stoppen wenn des ziel stirbt, aber wennst des ziel ned ausgewählt hast bekommt das addon nicht mit. ausserdem scheint des auchned so ganz zu funzen oder es beilen timerleichen denn "added support to explicitly delete obsolete timers" was ich als kill-alle-timer-knopf interprtiere.

die demonenfunkton ist ebenfalls nur ein einfacher timer... der aussagt: so lange hast ihn schon. da kannst auch einfach auf die ingame-uhr schaun und die zeit abschätzen.

also ich halte nicht sonderlich viel von diesem addon ... es priest sich toll an und kam am ende fast garnix. und es ist eher mangelhaft programmiert. wennst es benutzen willst kannst es gerne machen, ich nehme es einstweilen nicht auf ^^ (kannst ja testen und dann versuchen mich zu überzeugen Pfft )
mein tipp: beschäftige dich mehr mit den vorhandenen hexer addons ... das ich als nichthexer weis das man ne custom msg für ports einstelln kann ... Cool

achja, und BanishTimer findest hier: http://www.curse-...addid=1764
es wäre nett wennst des auch testen würdest, da das 2.letzte comment lautet:

love the idea..
but trye it in mc and ul be unhappy!

was nicht gerade dafür spricht...

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
Springe ins Forum: