Clanstube Community

05. April 2025 - 09:31

Thema ansehen

Thema drucken
Welche sind die nennenswerten Konkurrenzprodukte zum iPad von Apple?
Pamperins
Welche sind die nennenswerten Konkurrenzprodukte zum iPad von Apple?
Ich habe keine Lust auf die Zensur von Steve Jobs und sehe auch nicht ein, weshalb der Flash Player bei Apple-Produkten nicht läuft.

--------------------

ipad 2 accessory ipad 2 cases ipad 2 covers

TaipanX
würde mal sagen, du musst auf das samsung tablet warten, ipad ist eh technisch zum großen teil von samsung, aber mit all diesen beschränkungen itunes, no-usb etc. imnclusive Smile

deswegen sollte man dann doch gleich das "original" von samsung haben.
weiß aber aktuell nichts über den fortgang der gerichts/patent stritigkeiten

j1nzo
aktuell ist das hp touchpad um 100 Dollar reduziert worden.
hp touchpad 16gb

was meinst meinst du mit "Zensur von steve jobs"?
du kannst alle Seiten und auch yt/bzw generell Flash player ohne probs aufrufen...
ausserdem tritt steve jobs sowieso aus gesundheitlichen gründen zurück.

hinzu kommt, dass das ipad 2 zur zeit das mit abstand beste tablet ist- auch zu dem preis.
das von samsung gibt's schon- samsung galaxy tab soll aber in der Verarbeitung und beim display schwach sein.
dann lieber die gute "Kopie", als das schlechte "original". btw ipad war zuerst da, samsung fertigt lediglich wichtige Komponenten.
wäre ipad ne kopie, gäbe es keinen verkaufsstop für samsung Tabletts in d und ndl...

ipad2 test notebookcheck.comsamsung galaxy tab test notebookcheck.com
Bearbeitet von j1nzo am 01-09-2011 12:27
clanstube.dage.at/images/userbar.png

mastarpi
Meint ihr, dass diese Anfrage ernsthaft ist? Wer fragt denn bitte nach Alternativen zum iPad und hat dann die ganze Sig voll mit iPad Werbung? Ich denke, dass das ne neue Art von Spambot ist. Zumal die IP adresse in China registriert ist. Wink

Edit: BTW hatten sie das Tochpad von HP kurzzeitig wegen Angebotsumstellung für 99$ verkauft. Innerhalb weniger Stunden war das Lager leer. Ich hab leider keins mehr abbekommen.. Sad
Bearbeitet von mastarpi am 01-09-2011 14:00
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

j1nzo
also so ne art "trollbot" oder doch lieber "trollbob" Grin
noch ist es lustig...
clanstube.dage.at/images/userbar.png

Springe ins Forum: