Clanstube Community

08. April 2025 - 04:14

Thema ansehen

Thema drucken
Bilder von Ahn-Qiraj
Dazhar
Ich habe massig Bilder hochgeladen, insgesammt 63 Stück. Die alle in nen Forumsposts einzubinden würde hier alles sprengen, Weshalb ich nur die posten werde, die besonders gelungen sind. Wer sich dennoch alle ansehen möchte, muss nur in der Adressleiste des Browsers die Nummer editieren und kann sich so jedes einzelne Pic anschaun.

NPC-Wachen vor der Burg Cenarius:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_01.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_02.jpg

Es ist schon früh viel los:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_05.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_08.jpg

Der alles entscheidende Gong:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_09.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_10.jpg

Mit der Zeit wird es immer voller:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_17.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_21.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_29.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_32.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_36.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_37.jpg

Noch machts der Server mit:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_40.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_42.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_44.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_46.jpg

Doch die Crashes Kommen - Leere nach irgendeinem der Abstürze:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_49.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_50.jpg

Leergefegt und n Blick über den Wall:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_51.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_52.jpg

Plötzlich gings los:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_53.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_54.jpg

Die Großen räumen gut auf...:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_55.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_56.jpg

Big Bug ò.Ó:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_57.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_58.jpg

Al abschluss n paar Pics aus der 20er Instanz (den Boss hab ich natürlich ned -.-'Wink:
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_60.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_61.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_62.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_63.jpg

Am anfnag beim warten hab ich mehr Bilder gemacht Grin Cool

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
Ladlow
Echt geil, schick dir meine fotos auch noch zum hochladen

mfg Andi

Blackcat
Schaut nice aus.

Ne volle Hütte. Die armen Server. Wink
www.bc-database.info/images/Samsung_sig.jpg

http://www.bc-database.info
Dazhar
Hier mal die Bilder die mir Andi geschickt hat. Sind ebenfalls vom Event und zeigen die Meute vorm Tor. Viel los... Shock Grin

www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_Sophist_01.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_Sophist_02.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_Sophist_03.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_Sophist_04.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj_Sophist_05.jpg

Daz
Bearbeitet von Dazhar am 22-02-2006 14:33

Dazhar
Dann hab ich hier noch jede Menge Pics die ich gestern in den den beiden Ahn Qiraj Instanzen aufgenommen habe.

www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_01.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_02.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_03.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_04.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_05.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_06.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_07.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_08.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_09.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_10.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_11.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_12.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_13.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_14.jpg
www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_15.jpg www.gdac-portal.de/Clanstube/Bilder/Ahn-Qiraj/Ahn-Qiraj-inst_16.jpg

mfg Dazhar
Bearbeitet von Dazhar am 22-02-2006 14:38

Springe ins Forum: