Clanstube Community

22. Dezember 2024 - 05:22

Thema ansehen

Thema drucken
Tolle Bücher
jonnyderhecht
Hallo gute Stube,

ich will euch hier einmal eine gute alternative zu den ganzen Online-Games und Trash TV Sendungen zeigen:

mal ein Buch lesen!!! Ich bin auch erst vor kurzem darauf gestoßen, als ich endlich mal eons gefunden habe welches mich gleich gepackt hat, und zwar Daemon und der zweite Teil Darknet von Daniel Suarez.

Da ich beide Teile bald zu Ende gelesen habe brauche ich bald neuen Stoff. Vielleicht kennt ihr ja auch tolle Bücher?

Euer Jonny
sigs.spieler-daten.de/bf2_JONNYDERHECHT_ID_42359.png

mastarpi
Versuchs mal damit
oder
das hier
oder
dieses
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

Dazhar
Ach, beim Lesen bin ich immer schon fleißig Wink hab jetzt nach dem Urlaub das hier durchgelesen: Alastair Reynolds - Aurora Grin
Wobei ich ja meist Trivialliteratur Unterhaltungsliteratur lese und dabei noch krasse SiFi & Fantasy bevorzuge ^^

Einer meiner Lieblingsautoren ist Richard Morgan; hab alles von ihm verschlungen, wobei das noch das "normalste" ist: Richard Morgan - Profit
Für Fantasy kann ich den Zyklus Das Rad der Zeit von Robert Jordan empfehlen... der ist so schön _episch_ Cool

Sonst noch Fans von SiFi & Fantasy vorhanden? Btw, mehr Tipps gibts auf Wunsch gerne ^^...

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
Springe ins Forum: