Clanstube Community

29. März 2024 - 16:13
 


Thema ansehen

 Thema drucken
Neue Gaka für BF3
MaulWorf
wat meinst du mit neuer hardware
nur die graka ist ca 1/2 jahr alt
aber wenn jetzt weihnachtsgeld kommt
ist ein neuer prozzi und arbeitss. drin
 
j1nzo
ah ok dann sind die hardware angaben nich ganz richtig.
mabo: gigabyte p35-ds3
prozzi: core 2 duo e6750
graka: msi geforce gtx460
ram: a-data vitesse ddrII 800mhz
psu: be quiet straight power 450w
gehäuse sharkoon rebel 9
Wink
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
MaulWorf
ok dann hatte ich wat anderes in errinnerung
da hab ich im kopf die zahlen gedreht vom prozzi
doch nach der für mich neuen info über
origin verzichte ich
Bearbeitet von MaulWorf am 01-11-2011 11:22
 
MJ-KAHN
Hi Leuz,

hat jemand von euch schon Erfahrung
mit der Radeon R9 280X gemacht? Danke und bis bald

das MJ-Kahn
dazhar.dage.at/images/userbar.png
 
Dazhar
Emma hat sich ne Radeon R9 290X geholt und is sehr zu frieden. Hast SSD und genügend RAM?


mfg Daz
 
http://www.Clanstube.info
MJ-KAHN
SSD ist seit neuestem drin, hab 8GB ram - sollte wohl reichen.

Emma hat wohl im Lotto gewonnen Cool
dazhar.dage.at/images/userbar.png
 
j1nzo
die radeon ist zur zeit sehr scnell und sollte ohne probleme jedes aktuelle spiel stemmen können...
clanstube.dage.at/images/userbar.png
 
MJ-KAHN
Tach Zusamen, hab mir mal ein GRAKA-Update verpasst: Radeon R9 380 Nitro – und siehe da, ich wusste gar nicht, das die Panzer im BF4 eine bewegliche Kettenverkleidung haben Pfft
Das sieht jetzt alles echt chicer aus. Ist sicher nicht die Top-Karte aber ich muss sagen die Spielewelt stellt sich auf einmal ganz anders dar. Auch bei SW Battlefront gibts echt was auf die Augen.

http://www.gamest...87679.html
dazhar.dage.at/images/userbar.png
 
TaipanX
das heißt denn, dass Du BF4 online bist - ich plan auch mal wieder nach einiger Zeit mit single player spielen einen Besuch in die Multiplayerwelt zu unternehmen
 
Springe ins Forum: