Clanstube Community

29. April 2024 - 01:52
 


Thema ansehen

 Thema drucken
X-Box Kinect
jonnyderhecht
Hallo gute Stube,
seitdem der alte Quartiermeister ne X-Box Kinect hat bin ich infiziert! Die Bewegungssteuerung ist echt geil. Wir spielen im Moment PowerUp Heroes. Ein schweißtreibendes Game. Nach drei Stunden Karate und Blitze und Flüche ist man echt durch.
Hat einer von euch auch so ne Kiste und irgendwelche Tips oder Anregungen?

Gruß Euer Jonny
sigs.spieler-daten.de/bf2_JONNYDERHECHT_ID_42359.png
 
Dazhar
Meine Schwester hat eine, nutzt die aber eher für fun & sports ^^. Leider hat ja Skyrim keine Kinect Unterstützung ^^. Ich finde es einfach nur erstaunlich, was da schon alle funzt und erwarte, dass die Technik sich bald bei Fernsehern & co verbreiten wird...


mfg Dazhar
 
http://www.Clanstube.info
mastarpi
Lese ich da etwa Skyrim? Zockst du das? Gehst du auch so ab wie ich?? Grin Grin
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
 
jonnyderhecht


Ein schönes Spiel.

Admin bitte Hilfe, ich schaff es nicht ein video einzubetten.

/edit: erledigt Smile
Bearbeitet von Ladlow am 29-01-2012 10:35
 
Blackcat
Dazhar schrieb:
[...] Ich finde es einfach nur erstaunlich, was da schon alle funzt und erwarte, dass die Technik sich bald bei Fernsehern & co verbreiten wird...


... was Samsung auch mit seinem neuen Flagschiff dem ES8090 welcher im Frühjahr 2012 auf den Markt kommt schon auf der CES gezeigt hat. :-) Link zum Artikel

www.tvfacts.de/wp-content/uploads/2012/01/Samsung-ES8090.jpg
Samsung Pressemitteilung
www.bc-database.info/images/Samsung_sig.jpg
 
http://www.bc-database.info
Springe ins Forum: