Clanstube Community

05. Februar 2025 - 06:48

Thema ansehen

Thema drucken
PAYDAY™ - The Heist
mastarpi
Sieht aus wie Left 4 Dead, allerdings wird man nicht von Zombies gejagt, sondern von Polizisten, nachdem man einen Raubüberfall gemacht hat.
Grin
Es gibt auch Superbullen ala Witch, Boomer usw.

Features
- Sechs turbulente Raubzüge (auch neue Maps zum download)
- Interaktiver 4-Spieler-Koopmodus
- Hoher Wiederspielbarkeitswert
- Ausführliche Characterentwicklung
- Passen Sie Ihre Fertigkeiten Ihrer bevorzugten Form von Gewalt an
- Geiselaustausche

Von der Homepage des Spiels
- Six High-Intensity Heists to Pull: Whether you’re blowing the roof off a building to extract a safe via helicopter or emptying the vault at the First World Bank, these action packed heists will have players checking their six in the living room.
- Interactive Co-op Gameplay: Whether AI or live, your crew of four must operate as one to bring home the bacon. Sharing extra ammo and medic kits, helping regen wounded partners, distributing tasks like guarding key positions, taking civilian hostages or cracking through various security measures. It’s one for all and all for one.
- Endless Replayability: Dynamic, adaptive environments combined with non-scripted enemy behavior, shifting entry points, FBI agents repelling down on ropes through the skylights, SWAT teams crashing through the windows or special units crawling through the ventilation shafts makes play-through of every heist a unique fight.
- Massive Character Progression Tree: Choose a specialty – assault, sharpshooter or support – players gain weapons and equipment that fit their preferred form of violence. Unlock trip mines, silenced pistols, machine guns and much, much more.
- Shout Out Button: Players need to be vocal and shout commands and directions to the co-op crew, as well as hostages and the police if they want to survive to spend their cut of the take.
- Hostage Trading: Hostages can be a lifeline. If anyone in the crew is taken into custody, trade hostages to get crew members back and increase the odds of completing your objectives.

Und das ALLERBESTE: Gibt es momentan bei Steam für 4,74€ oder wenn wir ein 4er-Pack kaufen für nur 14,24€!!! Allerdings nicht mehr lange. Die Aktion endet am 10. August. Also wenn ihr euch das holt und wir das mal zu 4. zocken, dann würde ich am WE mal ne Runde mitz0ck0rn.

Sagt mal Bescheid, ob das interessant ist. Obwohl man für das Geld eigentlich nichts falsch machen kann. Und selbst wenn man es nur einen Abend zockt, ist es noch preiswerter als ein Kinobesuch!^^

MfG
das MaSTERNlein
Cool
Bearbeitet von mastarpi am 07-08-2012 23:25
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

mastarpi
Hier noch ein MP-Gameplay Test von Gamestar:

Die empfehlen das Spiel ohne Bedenken!

Also Männers, ich bin schon ein wenig heiß und hoffe, euch auch ein wenig angestachelt zu haben.
Cool

mastarpi
Die Zeit rennt. Das Angebot endet in 14h.
Cool

Hat denn keiner Bock drauf?

Dazhar
Hab nen 4er-Pack... wer will ne Lizenz? Cool
*edit* skizzel zoggst auch... mach ma dieses We PayDay Event? ^^

mfg Dazhar

http://www.Clanstube.info
mastarpi
Cool Dazl! Bist heute mein HELD DES TAGES! Ich nehm eine! Geld kann ich Dir überweisen. Würde dann heute Abend so ab 21:00 etwa ins TS kommen, dann können wir alles weitere beschnacken.
Cool

j1nzo
ich wär auch dabei
clanstube.dage.at/images/userbar.png

j1nzo
ein hoch auf doubble posts^^
clanstube.dage.at/images/userbar.png

Dazhar
ok, 1 is noch da Smile wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

mfg Daz

Dazhar
Dazhar schrieb:
ok, 1 is noch da Smile wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

ich zitiere mich mal selber... Skizzel und Co habens auch... Wink

mfg Dazhar

TaipanX
was muss ich machen?

mastarpi
Wenn du die Lizenz von Dazl haben willst, dann lieb bitten, steam anschmeißen und Geschenk auspacken.

Wenn du das Spiel meinst: Das ist genauso wie Left 4 Dead, nur dass man ein Bankräuber ist und die Polizei in Wellen angestürmt kommt. Du bist also einer von 4 Bankräubern (Koop) und musst einfache Missionen erreichen (Bspw. einen Bohrer platzieren, Videodaten vom PC löschen, Chipkarten besorgen, C4 verteilen usw.) und zwischendruch möglichst viel Munition finden und diese dann sinnvoll einsetzten. Und das ganze am besten, ohne Geiseln zu töten oder zu sterben. Die Levels sind teilweise aber echt knackig und Teamplay ist zwingend notwendig.
Nebenbei steigst du dann im Rang auf und schaltest Spielzeug frei, wie zusätzliche Kabelbinder für Geilsen, Munitionstaschen zum Hinlegen, Waffenstabilisatoren, Rüstung usw.

Wir haben es zwar bisher nur zu 2. gezockt (der 3. und 4. Mann mit KI), aber selbst da war es schon sehr spaßig, kurzweilig und aufgrund der Massen an Polizisten (mit Scharfschützen, Sturm, Riot-Shield, Vollpanzerung) teilweise auch sehr erdrückend. Ich denke, dass es zu 4. im TS der absolute Hammer ist.
Cool

TaipanX
Tja, dann muss Berni sich also mal melden wenn wir alle Zeit haben....

Dazhar
ok, alle keys sind weg. asta hat sich den letzten geholt Smile und jinz seinen noch nicht eingelöst Sad

mfg Daz

mastarpi
Wenn wir mal nen Termin machen würden, dann wäre ich dabei.

Wie sieht es morgen abend ab 21:00 aus? Hab Do Urlaub.
Cool

Dazhar
ich bin am abend sowieso im ts ^^ aber urlaub hab ich keinen Sad
wenn ich mich fit genug fühle, bin ich morgen dabei. und 2100 passt mir auch ^^

mfg Daz

Springe ins Forum: