Clanstube Community

05. Februar 2025 - 06:45

Thema ansehen

Thema drucken
Torchlight 2 - Embermage on the Rocks™
mastarpi
Ich muss dazu sagen, dass ich mir eine Datei runter geladen habe, welche den shared stash ersetzt (http://forums.run...mp;t=35925). Dort befinden sich dann 32 Potions zur Rücksetzung der Skills. Keine Ahnung, ob das als cheaten zählt (wohl nicht). Ich wollte gerne so bauen, wie ich will, darum ein Skillreset.

Hier mein Build:
Inferno:
Charge Mastery 12/15
48% schneller Aufladen
72% länger an
Dadurch bin ich nahezu dauerhaft auf charge (Spells kosten kein Mana und sind 25% stärker).

Elemental Attunement 12/15
12s länger Stun, freeze, burn usw
12% chance to burn, stun, freeze for 1s
Dadurch sind die Gegner bis zu 15s gestunned und bis zu 19s gefreezt. Lohnt sich.

Frost:
Hailstorm 12/15
72% stun for 3s
712-1778 Eisschaden
65% freeze für 6s
Blitzschaden am Ziel um 40% erhöht
Eisschaden am Ziel um 40% erhöht
AOE mit 15m Radius!! Perfekt zum crowd control (stun und freeze). Gleichzeitig mächtiger Debuff. Den bringe ich immer zuerst, dann spamme ich Frost Wave.

Frost Wave 11/15
803-1606 Eisschaden
80% freeze für 7s
2415 Eisschaden über 7s
MEGA! Kein Cooldown (liegt auf der linken Mousetaste), hat ne mords Reichweite, geht durch Gegner durch und wird an Wänden reflektiert. Kann gespammt werden und füllt mit 3 "Projektilen" den halben Bildschirm aus. Dazu noch crowd control mit freeze. Ist meine Standard Attacke gleich nach Hail Storm.

Staff Mastery 12/15
- 28% poison, ice, fire und blitz armor für 8s
Nunja, ist passiv und jeder Gegner, die von der Wave getroffen wird ist gedebuffed und bekommt bei der nächsten "Welle" 28% mehr Schaden.

Frozen Fate 12/15
Wenn ich einen Gegner töte, dann besteht 64% Chance 4 weitere Gegner in 7m Umkreis für 5.2 s einzufrieren.
Ganz brauchbar um den Mo unter Kontrolle und vor allem von mir weg zu halten.

Ice Brand 12/15
Wenn ich einen eingefrorenen Gegner treffe, dann mache ich zusätzlich 803 - 2065 Eisschaden

Ich spiele momentan noch auf Schwierigkeitsgrad Normal. Bei höheren Schwierigkeitsgraden wird dann Frost Phase unerlässlich. Aber das kommt dann, wenn es soweit ist. Dann setze ich Charge Mastery oder Elemental Attunement zurück.

Meine Stats sind:
Strength 11
Dexternity 17
Focus 272
Vitality 84

HP 4000
MP 324
LV 64

Hab bisher leider wenig crit, da ich auf Eis gegangen bin und daher viel +x% Eisschaden in meiner Ausrüstung habe (insgesamt +35%). Zusätzlich habe ich viel Wert auf Regeneration gelegt und habe 100 HP/s Regeneration, was mir schon in einigen Situationen geholfen hat. Mal sehen, wie mich auf höheren Schwierigkeitsgraden schlage. Da werde ich aber vermutlich ein wenig umbauen müssen. Dort finde ich dann aber auch bessere Ausrüstung, von daher hebt sich das dann evtl wieder auf.

Bis dahin erstmal MFG
Ma*
Cool
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!

mastarpi
LOL!^^ Hab gerade mitbekommen, dass Staff Mastery bei Frost Wave oder Hail Storm garnicht triggert.. Sad

Dazhar
Also ich hab nen Chaos-Embermage ^^. Der hat oft Manamangel, ist aber auch erst lvl 33 Wink Wobei, kann man komplett re-specken? Hab bis jetzt nur das zurücknehmen der letzten 3 Skillpunkte gesehn...

*edit* hast mal lust auf multiplayer?

mfg Daz
Bearbeitet von Dazhar am 14-10-2012 15:00

http://www.Clanstube.info
mastarpi
Eigentlich kann man nur die 3 letzten Skillpunkte zurück setzen.. darum hab ich mir ja die Datei von oben besorgt:
.. ich mir eine Datei runter geladen habe, welche den shared stash ersetzt (http://forums.run...mp;t=35925). Dort befinden sich dann 32 Potions zur Rücksetzung der Skills. Keine Ahnung, ob das als cheaten zählt (wohl nicht). Ich wollte gerne so bauen, wie ich will, darum ein Skillreset.

Multiplayer geht nicht so einfach, da ich mit meiner Mage Game+ spiele und daher auch nur mit Leuten spielen kann, die Game+ spielen. Oder wir fangen beide neu an.. obwohl ich darauf nicht wirklich Bock habe..

Springe ins Forum: