da ich ja immer nur kurz Zeit zum Zocken habe, habe ich Android-Spiele für mich entdeckt. Eines davon, welches ich euch heute WÄRMSTENS empfehlen möchte, ist "Jungle Heat". Auf iOS gibt es das Original "Clash of Clans".
Das spiel ist eine Mischung aus C&C und typische Browsergames wie Lord of Ultima, Siedler etc.
Ihr baut eine Basis auf, fördert Ressourcen, baut Truppen, DEF-Türme und dicke Mauern. All diese Gebäude könnt ihr natürlich aufwerten und so schaltet ihr Schritt für Schritt neue Einheiten, Türme etc frei. Das allein macht schon viel Spaß. Der Clou ist jedoch die PVP Option im Spiel. Ihr könnt mit euren Truppen gegen andere - mehr oder wenig zufällig ausgewählte - menschliche Gegner antreten und eure Truppen auf deren Basis loslassen. Im Vergleich zu Broweserspielen wie LoU könnt ihr die Truppen aber selber platzieren und so strategisch ins Geschehen eingreifen. Als Belohnung für Erfolg gibt es Gold und Öl, womit ihr eure Lager füllt. Zusätzlich gibt es PVP-Punkte mit denen ihr an Turinieren etc. teilnehmen könnt. Mittlerweile gibt es auch Clan-Optionen. Im Vergleich zu LoU gibt es aber keine Weltkarte und man kann nicht gefarmt werden, da die Gegner zufällig ausgewählt werden. Sollte man verlieren, erhält man zusätzlich bis zu 16h Angriffschutz. Die Gebäude werden bei einem Angriff auch nicht zerstört, nur die Ressourcen sind dezimiert. Man muss also nicht jedes mal wieder von vorne anfangen aufzubauen, wie bei LoU.
Lange Rede kurzer Sinn. Hier noch Video, dass ihr mal einen Einblick bekommt.
Ansonsten würde ich mich echt freuen, wenn sich der ein oder andere dazu gesellt. Ich wirklich kurzweilig, spaßig und macht fast schon süchtig.
MfG
Ma*
P.S. Gibts hier im Forum eigentlich ne Android-Sektion??
Zitat von diesem Eastw00d a.k.a. teh Hegger: wow du bist echt epic!
@JungleHeat:
klingt echt nett, wie schauts dabei mit pay2win aus? braucht man cash bzw wofür kann mans nutzen bzw wie finanziert sich das ganze? Braucht man irgendeinen account?
Pay2win gibts nicht, nur pay2befaster. Man kann Diamanten kaufen, die man dann in Gold/Öl umwandeln kann, man kann Bauaufträge beschleunigen und man kann sich zu seinen 2 Bauehütten noch 3 weitere dazu kaufen. Pro Bauhütte immer eine Gebaäudeupgrade. Man kann also bis zu 5 Gebaäude parallel upgraden.
Im Kampf ist das aber völlig nebensächlich. Im Kampf werden immer Spieler mit gleichen PVP-Punkten gegeneinander antreten. Man hat aber vor jedem Kapf 30s Zeit, um sich die Basis anzusehen und evtl. doch lieber jemanden anderes anzugreifen. Mit unter kommt es aber vor, dass wenig aktive PVPler mit LV50 gegen einen aktiven PVPler mit LV30 kämpfen. Ich hab mit LV38 regelmäßig gegen LV40 und teilweise LV50 kämpfen müssen. Resultat: Erst wachsen, dann kämpfen. Mittlerweile bin ich wieder etwas weiter unten und habe entsprechend schwächere Gegner.
Account braucht man - wenn ich mich recht erinnere - nicht. Hab das runter geladen, installiert, Namen gewählt und fertig. Läuft alles in Echtzeit auf nem Server, wie halt bei LoU.
MfG
Interagieren in dem Sinne kommt bald. Dann können wir uns gegenseitig Truppen zur Verstärkung schicken. Dazu müssen wir aber im gleichen Clan sein. Ich bin mit nem Kumpel im Clan Fr.Icker. Mein Name ist MA*. Sag mir deinen Namen und dann können wir dich in den Clan mit einladen. Dann kannste dir meine Basis ansehen. Momentan geht mehr Interaktion noch nicht..
Dazu brauchst du aber eine Clanhütte LV2.
Springe ins Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen? Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.