ich bin zur Abwechslung mal auf der Suche nach einem aktuellen Flugsimulator - WW2 Scenario.
Das Beste, was ich da Spaßmäßig hatte war damals European Air War (http://www.mobygames.com/game/european-air-war) - Da konnte man schön eine Kampagne spielen und sich nach und nach Berbessern und seine Flieger aufrüsten, wenn die Ränge gestiegen sind.
IL2 war dann auch noch grafisch schicker, allerdings hat mich genervt, dass man hier immer die Missionen komplett schaffen musste und nicht einfach mal nur 19 von den 20 Tanks zerstört hat und das war dann auch gut genug .... dieser 100% Erfüllt-Zwang hat mich gestört.
Ich bin auch kein Fan von Online-Fliegerei - ich such was für Single @ home.
Kennt einer von Euch was aktuelles - die Spiele-Berichte sind in den letzten Jahren nich tso üppig gewesen ....
Mein Problem ist ja die höhere Prio an Baby aufpassen, da will ich jeder Zeit auf den Pasue Button drücken können = Online inkompatibel.
Ich hab jetzt gesehen, dass es ein IL 2 Dover oder so ähnlich gibt - auch schon 2 Jahre her, allerdings ist die Luftschlacht um England mein favorite sceanario - da nehm ich potentiell hin, dass ich keine handlungsfreiheit habe .. - aber ein neues EAW wäre genial ... mit der grafik von IL2 natürlich ...
... wobei ich natürlich vor der online real person konkurrenz angst habe - ich gewinn lieber gegen dumme KI