ich schaue mit dem Kleinen abends ab und zu mal das Sandmännchen und er findet eine Folge ganz besonders toll. https://www.youtu...AUFnrQD6fk Immer wenn die Musik ab 1:55min beginnt, muss ich unweigerlich an die guten alten BF2 Zeiten denken. https://www.youtu...0sUxtGyWX8
Und ich wollte euch einfach mal mitteilen, dass ich diese Zeiten wirklich in sehr guter Erinnerung habe! Die langen und seeehr lustigen Nächte im TS, das Gekreische "Jiiiinz, da ist ne Mine!!!" oder "Dieser verfickte Jet!!!" oder "NAAADDEEEEEEE!!!" oder "Da ist ne AA!!!", das Gecampe bei den Tanks und den Helis, die Massen an Teamkills, das Rezzen, der Commander und die geilen Diskussionen bei OMK, die Vorwürfe der Cheaterei gepaart mit eurer Dominanz usw. Haaachjaaa..
Das war wirklich ein sehr geile Zeit und ich würde jetzt am liebsten BF2 anmachen und ne Runde zock0rn. Aber das geht leider aktuell nicht so richtig.. Vllt in 1-2 Jahren wieder.
Aber mir geht es jetzt besser, da ich meine Emotionen diesbezüglich mit euch geteilt habe!
und das gamesot-video erst... ich glaub ich hab jede einzelne Szene daraus schon mal selbst erlebt - und zwar genau so wie im video! fuck was haben wir das viel gezoggt
grad heute haben wir es endlich mal wieder geschafft ein squad bei bf4 voll zu bekommen... gemeinsam mach der schaß einfach viel mehr fun
hab seit langem mal wieder reingeschaut weil ich auch an die gute alte BF2 Zeit mit euch gedacht habe, und was sehe ich? Ihr scheint die Nächte auch zu vermissen.
Das war noch geil als man die Nacht durchzocken konnte ohne das irgendwelche Kinder einen am nächsten Tag geweckt haben. Heute spiele ich ab und an mal auf der Xbox. Aber für BF fehlt mir einfach die Übung. Das macht keinen Spass wenn man gerade auf den Server kommt und die Kids einen andauernd über den Haufen schießen (naja, das haben die früher auch gemacht aber ihr habt mich immer gerächt )
Aber man wird halt Älter und bekommt neue Aufgaben.
Vielleicht kommen wir ja mal wieder zusammen wenn die Versprechungen von Microsoft bezüglich des Gaming wahr werden. Wenn es dann möglich ist Konsolenspiele mit PC-Spielen zusammen zocken zu können.
ja das waren wirklich geile Zeiten, aber ist wirklich so geworden wie jonny sagt. Mein Sohn hält mich auch gut auf Trab. Zwar zock ich öfters noch mal Hardline aber muss wirklich oft Runden abbrechen oder mal das Headset beiseite legen und Schichtdienst kommt auch noch dazu...
wenn ich mir das so anhöre (lese), dann sieht das demnächst nach nem Alte-Männer-Treffen aus - Ich denk mal, wir sind alle inzwischen älter, als die Leute von OMK, als die sich damals OMK genannt haben, haha. ..
Ich muss erstmal noch checken, ob mein "Arbeitszimmer" neben dem Kinderzimmer akustisch gut genug isoliert ist (wegen TS), oder ob der Kleine demnächst gegen Mitterncht bei mir im Zimmer steht, weil er aufgewacht ist ... eine Kellerlösung gibt's bei mir nicht
- Es ist nur eine normale Innentür zwischen den Zimmern, die akustisch nicht viel abhält. Meine Frau hat mir den Zubau der Tür mit Polysterol und schalldämmenden Materialen untersagt - das wäre eine Lösung gewesen ... allerdings haben aktuelle Tests ergeben, dass der Kleine, wenn er erstmal schläft, dann auch nicht so leicht mehr aufwacht .. die längeren TS Tests stehen aber noch aus ... insbesondere wenn es laut - äh emotional wird ...
ja, die Kabine gibts schon, in Holzbauweise - Privatsauna genannt - und der Rechner mit CPU und Graka sorgen auch garantiert für 90 Grad Innentemperatur
Springe ins Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen? Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.