Patch 1.4 - Was ist neu?
|
Endanwender |
Geschrieben am 11-08-2006 10:48
|
Mitglied
|
Moin zusammen!
Ich habe mich nun schon länger nicht mehr mit dem Spiel Battlefield 2 auseinandergesetzt. Deshalb hab ich auch derzeit 0 Überklick über den Stand der Dinge. Eher durch Zufall habe ich jetzt gelesen, dass ein neuer Patch 1.4 im Anmarsch ist.
Aber was ist nun wirklich spektakulär Neues darin?
MFG
der Endanwender |
|
|
|
Dazhar |
Geschrieben am 11-08-2006 13:17
|
Seitenadministrator
|
Maps:
- mindestens 1 neue map, vielleicht auch 2
Gameplay Tweaks
- Die Fahrzeugabwurf-Funktion wurde modifiziert, um Exploits wie das Blockieren feindlicher Fahrzeuge, die Zerstörung feindlicher Fahrzeuge oder Commander Tools zu verhindern. Zudem kann sie nicht mehr als Cartillery eingesetzt werden.
- Die Wurfreichweite von C4 wurde reduziert
- Eine Prone -> Crouch Verzögerung wurden eigebaut
- Die minimale Zahl zum Start eines Spiels auf Ranked Servern wurde angepasst (Anm. nach unten)
- Unlocks auf Unranked-Servern wurden reaktiviert
- Die Commander-Funktionen sind nicht länger verfügbar, wenn der Commander tot ist
- Ranked Server forcieren nun Unlocks
- Support für verschiedene Spielmodi in einer Mapliste für Mods hinzugefügt
Bugfixes
- Problem mit dem Laden von Special Forces Coop Maps auf Linux-Servern gefixed
- Neuer Versuch den Red/Blue Nametag Bug zu beheben
- Fehlende Server-Info auf dem Info-Screen der Map hinzugefügt
- Problem mit dem Update des Serverbrowsers gefixed
- Der Filter nach Kartengröße wurde optimiert
- Schwer reproduzierbarer Crash-Bug in Vebindung mit dem Vehicle Drop behoben
- Crash-Problem im Coop-Modus behoben, das nach der Wiederbelebung eines Spielers ohne ein Kit auftrat
- Problem behoben, das Linux-Server bei der Rotation von Maps im Coop-Modus zum Absturz brachte
- Problem mit der roten Distanzmarkierung behoben, die auf dem Boden angezeigt wurde
- Problem behoben, das die Waffen von Spielern unsichtbar machte, wenn diese gewechselt wurden
- Coop-Konsolenkommandos funktionieren ab sofort auch auf lokalen Servern
- Das Muscle Car verursacht keinen exzessiven Schaden mehr
- Problem behoben, das einen Spawnpunkt als markiert anzeigte obwohl er nicht angewählt war, wenn ein Spieler dort in der Runde zuvor gespawnt war
- Coop (Lokaler Server) – Problem behoben, durch das andere Spieler nicht mehr auf den Server verbinden konnten nachdem der Host gekicked und gebannt wurde
EA Forum:
Road to Jalalabad
- Tickets adjustements
- Removal of 1 US tank to help address balance issues.
No Vehicles Option
- Added a new Server Browser Filter option for No Vehicles
- Return Health to default BF2 level
- Return Medic pack and Revive values to Default BF2
- Default spawn times to Default BF2 setting.
- No Vehicles is now a ranked server option!
We kept:
- Keep the current sprint bar setting (I.e. 2x sprint)
- Keep the current Vehicle exclusion list (i.e. we are not introducing light jeeps etc, just keeping the boats on Carrier levels).
Wie aktuell das ganze is wird sich wohl demnächst zeigen ... für heute sind offizielle news zum releastermin des patches angekündigt... und OPK 0.15 !!!
mfg Dazhar |
|
|
|
j1nzo |
Geschrieben am 11-08-2006 13:26
|
Mitglied
|
also neben den übrigen nachbesserungen, so z.b. behebung der connec probleme die seit 1.3 neu dazugekommen sind (ettliche verbundungsprobleme und abbruch des spiels nach dem maps geladen wurden) soll es nun endlich eine neue "inf. only" map geben namens "road 2 jalalabad".
ausserdem nimmt es dem commander die möglichkeit, vehicles an jeder beliebigen stelle abzuwefen. das soll nicht nur das jeeping/cartillery unterbieten, sondern vor allem auch das lästige bug-using z.b. am hotel in karkand.
so sollen jetzt nur noch größere freie flächen zum jeep-abwurf genuzt werden können.
wie ich finde eine sehr gute idee, weil dieses feature echt nützlich is.
na ja wenn ea jetzt noch geld verlangt wärs halt kein gewöhnlicher patch, sondern ein (achtung ganz toll) ein "BOOSTER-PACK"
greetz jinzo |
|
|
|
Endanwender |
Geschrieben am 11-08-2006 13:27
|
Mitglied
|
He danke Daz für die schnelle Antwort. Na mal schauen, vielleicht zieh ich mir den Patch auch mal wieder. Muss sowieso das ganze Spiel neuinstallieren, so fern Zockebedarf besteht.
Schöne Grüße |
|
|
|
Dazhar |
Geschrieben am 11-08-2006 13:35
|
Seitenadministrator
|
btw:
http://dazhar.dag...admore=299
http://dazhar.dag...admore=309
...
Dazhar |
|
|
|
TaipanX |
Geschrieben am 14-08-2006 08:48
|
Mitglied
|
wow, jetzt hab ich schon 2 patches verpasst ... ich werd bf in 4 wochen gar nicht mehr wiedererkennen ?! |
|
|
|
j1nzo |
Geschrieben am 14-08-2006 14:34
|
Mitglied
|
sei doch froh hast wen. den connec-problem mist übersprungen. (sei unbesorgt denn durch das ständige abstürzen der server konnten wir fast so wenig wie du spielen) |
|
|
|
Dazhar |
Geschrieben am 17-08-2006 01:23
|
Seitenadministrator
|
Einen kommpletten aktuellen und übersetzten Changelog findet ihr > hier <
mfg Dazhar |
|
|