Clanstube Community

26. Oktober 2020 - 04:07
 

BF Heroes: Release frühstens 2009

SpieleEs ist lange her seit der letzen News über Battlefield: Heroes. Darin ging es um die Beta, welche nun beendet ist. Hintern den Kulissen wurde und wird auch weiter die ganze Zeit weitergearbeitet, aber die Teile die das Spiel betreffen sind soweit gedeckt und durch das viele Feedback der Beta-Tester konnten die Entwickler viele Ding des Spieles verbessern. Es gibt aber auch noch andere wichtige Bereiche.

Ausblick in die Zukunft
Neben dem Spiel gibt es auch die Homepage, welches das wichtigste Teil des Spieles ist. Damit man mehr auf der Seite macht als nur den "Play Now" Button zu drücken arbeitet man nun daran neue Features umzusetzen und auch im Menu des Spieles selbst Änderungen vorzunehmen, wie zum Beispiel ein besseres Matchmaking System für fairere Spiele. Wenn die Entwickler zufrieden sind, kann man mit einer erneuten Eröffnung der Beta anfangs nächstes Jahr rechnen, weshalb ein Release des Spieles frühstens im Frühling 2009 zu erwarten ist. Und dieser Umstand deutlich interessanter als das Ende der Beta.

Links:
- Quelle
- Heroes-Website

Kommentare

#1   MaulWorf , 15. Nov 2008 - 20:11
ob das jemals kommen wird
dat machen die extra um aufmerksahmkeit auf sich zu ziehen
und um später verspätungen bei bf3 zu simulieren
so können wir uns schon mal im warten üben
#2   j1nzo , 17. Nov 2008 - 20:26
na ja ich glaub eher, dass sie (da es sich um ea's 1. "umsonst" spiel handelt)
äusserste vorsicht bei diesem prestige projekt walten lassen.
prinziepiell begrüssenswert.
ich warte leiber bis 2010/11 auf bf3 und hab dann ne subere funktionierende version, als nächstes jahr ne bf3 version mit den selben bugs wie bad company.

aber weedors theorie is natürlich auch gut.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.