Clanstube Community

31. Oktober 2020 - 19:04
 

Battlefield Heroes: Open Beta im Juni

SpieleDer Abend bringt Neuigkeiten vom Comic-Shooter Batlefield Heroes, der zurzeit ausgiebig getestet wird. Wie dem offiziellen BfHeroes-Twitter-Feed zu entnehmen ist, wurden am Donnerstag noch einmal 75.000 Keys verschickt. Damit dürfte jedoch bald Schluss sein, wird das Spiel doch in etwa sechs Wochen für jeden zugänglich sein. Richtig gehört: die Closed Beta soll im Juni in eine Open Beta umgewandelt werden, erklärt Lead Designern James Salt während der EA Spring Break gegenüber Gamespot. Die Bestätigung Salts erfolgt in der letzten Minute des Interviews.


Neue Map: Deadly Shipwreck
Mit dem Interview bei Gamespot ist es noch nicht getan, denn auch zahlreiche andere Online-Magazine hatten die Gelegenheit, ein paar neue Gameplay-Videos aufzunehmen. Darunter IGN und Gametrailers.com. Neben vielen Gameplayszenen, in denen neue Charaktere zu sehen sind, ist hier vor allem eine Aufnahme spannend: ein Video von IGN, das den Titel Deadly Shipwreck trägt und eine neue Karte zeigt. Heroes wird zum Start im Juni also aller Voraussicht nach drei Karten enthalten. Seaside Skirmish, Victory Village und die nun gezeigte.

Video-Wahnsinn
Das Video von IGN haben wir am Ende der News eingebunden, die vollständige Liste würde jedoch den Rahmen sprengen. Wer sich alle Gameplay-Videos anschauen möchte, folgt den Links zu Gametrailers (3), IGN.com (6), Gamefront (2) und 1Up.com (1), wobei IGN die größte Auswahl zu bieten hat. Allerdings erzählt das wenig über die Qualität der Videos, von denen einige nicht wirklich Spannung aufkommen lassen. Echte Fans sollten sich die Schnippsel aber nicht entgehen lassen.


Links:
- Quelle
- Gamespot
- IGN

Kommentare

#1   mastarpi , 20. Apr 2009 - 14:02
Schön, schön! Wurde ja auch mal Zeit!
8)

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.