Clanstube Community

31. Oktober 2020 - 18:49
 

Battlefield Heroes: Vier Maps bestätigt - 100.000 Keys in der Pipeline

SpieleBrandheißes Update der Entwickler von Battlefield Heroes, die mit Coastal Clash den Namen einer neuen Karte bekannt gegeben haben. Damit erhöht sich die Gesamtzahl auf vier Stück. Die bereits von Anfang an eingeplanten Seaside Skirmish und Victory Village sowie Buccaneer Bay, deren offizieller Name heute zum ersten Mal genannt wird. Im Rahmen der Ankündigung einer Open Beta für Juni wurde von IGN noch die Bezeichnung Deadly Shipwreck gewählt.

Costal Clash
Angesichts des verwendeten Schemas mit Doppelnamen war eigentlich klar, dass es sich hierbei nicht um die korrekte Bezeichung handelt. Allerdings haben alle Betatester eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet, weshalb wir den Namen nicht nennen wollten. Diese Arbeit nehmen uns nun die Macher von Heroes ab und informieren zudem über die Findung des neuen Titels. Dieser stammt von Spieler Noobilator, der ihn im Rahmen eines Wettbewerbs als Vorschlag eingereicht hat. Bedingungen waren der erwähnte Doppelname sowie ein Bezug zur Landschaft, die Noobilator mit Costal Clash gut geglückt sind.

CVG verteilt 100.000 Keys
Wie es in dem Update weiter heißt, ist die Karte noch nicht ganz fertig. Es sollen weitere Tests und News folgen, bis die Betatester selbst ein paar Runden drehen dürfen. Und wo wir gerade beim Thema sind: Deren Zahl dürfte bis Ende der Woche massiv ansteigen. Die Website Computer and Videogames (CVG) verlost in den kommenden Tagen 100.000 Keys. Pro Tag werden 10.000 Zugänge verteilt. Und zwar ganz einfach in dem registrierte Mitglieder in einer speziellen News auf den Link Get your Beta Key now klicken. Wir haben das getestet und für gut befunden.

Auch 5000 Keys bei i3D.net
Auch der holländische Gameserveranbieter i3D.net hat heute in einer Mail auf eine Aktion mit Beta-Keys für Heroes hingewiesen. Stand Montagabend 21 Uhr sind auf der Aktionsseite noch 5000 Keys verfügbar. Die Zustellung erfolgt hier über ein Mailformular, das neben dem Versand des Keys einen Account anlegt. Neben den Beta-Keys weist das Team in seinem Newsletter noch auf die drei Server für die Beta von Battlefield 2 hin. Auf zwei Maschinen läuft die Karte Blue Pearl (84.244.186.130, 84.244.186.132), auf einer das Add-On Special Forces (84.244.186.133).

Links:
- Quelle
- Heroes-Website
- 100.000 Keys bei CVG

Kommentare

#1   MaulWorf , 28. Apr 2009 - 19:29
achso dat wusste ich schon
etas früher den dat steht
so in etwa schon seit tagen auf der beta hp
dort ist so ein twitter fenster wo die durchgeben wo es keys zu holen giebt

und die karte haben die dort mit bildern auch schon gezeigt

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.