Clanstube Community

26. Oktober 2020 - 02:45
 

Battlefield Heroes: Veröffentlichung

SpieleWir finden Einleitungen zu solchen Ereignissen, wie "plötzlich ging alles ganz schnell" recht öde und verwenden sie deswegen nicht. Aber passend wäre solch ein Beginn schon, denn der offizielle Release von Battlefield Heroes kam wirklich unerwartet. Nach nun einem Jahr Betatest, wovon viele aus unserem Team auch Tester der ersten Stunde waren, darf die breite Masse den Comic Shooter spielen. Auch wenn der Titel nur noch wenig mit dem klassischen Battlefield zu tun hat, macht er trotzdem Spaß. Doch man sollte die Realismus Brille absetzen und am besten auch weit weg legen.

Finaler Trailer als Beilage
Um den Spielern die Veröffentlichung schmackhafter zu machen, gibt es auch einen Trailer als Zugabe. Dieser schwingt auch gewaltig die Klischee Keule, denn so wie man Comic Superhelden kennt, werden diese im dem kurzem Schnipsel auch vorgestellt. Ihren großen Auftritt haben alle drei Klassen: Kommando, Versorger und Soldat. Präsentiert werden auch die beiden Fraktionen, Royal- und National Army. Danach könnt ihr euch in das Getümmel stürzen und auf den Comic Schlachtfeldern ordentlich Punkte sammeln.



How to play
Das System hinter Battlefield Heroes ist wirklich einfach gehalten. Alles was ihr braucht ist ein funktionierender Firefox Browser oder Internet Explorer. Andere Browser werden bisher nicht unterstützt. Dann benötigt ihr einen EA Account. Diesen habt ihr vielleicht schon, wenn ihr die Online Funktion von Battlefield 2142 genutzt habt oder in den EA Foren aktiv seit. Alle anderen können die Registration hier nachholen. Wer dies hinter sich gebracht hat, kann sich einloggen und der schwerste Schritt wäre somit schon geschafft. Ihr beginnt nun euren Helden zu erstellen. Dafür klickt ihr auf der oberen, rechten Seite auf "Create a Hero". Zu diesem Zeitpunkt wählt ihr eine Fraktion und euren Namen aus, nicht das finale Aussehen im Spiel! Mit einem Klick auf den "Play Now" Button startet ihr das Spiel bzw. erstmal den Download. Nach der Installation reicht ein erneuter Klick auf den Button und das Spielvergnügen kann beginnen! Wer diesen Vorgang gerne in bewegten Bilder sehen möchte, schaut sich das Tutorial Video dazu an.



Battlefunds
Im Vorfeld des Release wurden am gestrigen Mittwoch noch einmal E-Mails an die Beta-Tester verschickt, in denen sich Codes für insgesamt 200 Battlefunds finden. Mit dieser imaginären Währung können Ausrüstungsgegenstände im Store gekauft werden. Tester sollten also dringend ihre Mailboxen durchforsten und sich den Bonus sichern. Direkt danach empfehlen wir alten und neuen Spielern einen Blick in den Bereich der Gruppen...

Links:
- Quelle
- Battlefield Heroes Website
- Trailer & Tutorial

Kommentare

#1   MaulWorf , 29. Jun 2009 - 12:01
nice
die haben ja auch noch etwas seit der beta getahn

besonders die freundes liste gefällt mirPfft
#2   mastarpi , 29. Jun 2009 - 13:10
LOL!^^ Geiler Trailer! Grin Besonders die Aufmachung! Grin Battlefield heeeroooos! GrinGrin
#3   mastarpi , 01. Jul 2009 - 09:55
Seh ich ja jetzt erst!! Man bekommt ja toille Beta-Medals! Grin Muss ich mir heute abend gleich mal anstecken die teile! Danke nochmal an Weedsen für den Code! Cool

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.