Clanstube Community

24. August 2019 - 16:32
 

Battlefield Heroes: Halloween Special & Neue Zahlungsmöglichkeiten

SpielePünktlich zu Halloween gibt es bei Battlefield Heroes allerhand neues, einigen dürften schon die Extra-Codes aufgefallen sein die sie per Email bekommen haben. Darunter sind je ein Zombie/Skelett Kopf und ein XP-Boost. Wer sich nun ein komplettes Set kaufen möchte kann auch gebrauch von den neuen Zahlungsmitteln machen. Dazu gibt’s auch noch schicke Waffen.

Kostümwettbewerb
Ihr könnt euer eigenes Halloweenkostüm entwerfen und bei den Fashion Victim Awards vorstellen, wenn euer Kostüm gefällt kommt es als billigeres Bundle ins Spiel. Vorraussetzung ist das ihr mindestens ein Teil aus dem Zombie Set benutzt.

Kein Paypal? Keine Kreditkarte?
Wer sich bisher noch keine Battlefunds kaufen konnte/wollte weil er kein PayPal, oder keine Kreditkarte hat, der darf sich über mehrere neue Zahlungsmöglichkeiten freuen. Das Bezahlen ist nun auch mit Wallie-Card, Paysafecard, Giropay und Sofortüberweisung möglich.

Links:
- Quelle

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.