Clanstube Community

06. April 2020 - 12:43
 

vanillakitchen.de

Clanstube NewsMal was in eigener Sache: Ich mache heute Werbung für den neuen Foodblog meiner Schwester :) Jeder der schon mal was von ihr gefuttert hat ist sowieso schon begeistert und der Rest sollte einfach was Nachkochen, dann hat sich das auch erledigt ^^.


Ist noch im Aufbau befindlich, aber sie ist fleissig dabei jeden Tag nette Sachen zu posten. Und auf Facebook ist das ganze auch schon zu finden, da würde sie sich natürlich über n paar Likes und/oder Werbung freuen :p
Zum Schluss, extra für Jinz gibts sogar noch ne passende Userbar


mfg Dazhar :D

Kommentare

#1   Blackcat , 04. Apr 2012 - 20:13
Gleich mal gebookmarked, geliked und angemeldet! ge+1 hätt ich auch geht aber nicht. Wink Grin

P.S.: Hab auch deinen kaputten FB-Link ausgebessert.
#2   mastarpi , 04. Apr 2012 - 21:00
Ich drück die Daumen und werd den Blog verbreiten. Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall sehr ausgefallen aus.
Cool
#3   Dazhar , 04. Apr 2012 - 21:16
k, danke! Smile
#4   jonnyderhecht , 04. Apr 2012 - 22:59
Tolle Seite.Da ich auch gerne koche werde ich bestimmt öfter mal reinschauen.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.