Clanstube Community

24. August 2019 - 16:16
 

Letztes DLC Endgame nun auch für den PC

Battlefield 3Ab jetzt ist es also auch für die PC-Gemeinde soweit. Der Download für das letzte DLC für Battlefield 3 bringt seit heute vormittag die Leitungen zum Glühen. EndGame bringt neben vier neuen Karten und drei neuen Fahrzeugen auch den Modus "Capture the Flag" auf das Schlachtfeld.

4,2 GB Update für EndGame
Wie wir nach dem letzten Patch für Battlefield 3 mit 6GB schon vermutet haben, summieren sich die Dateien für Patch und DLC auf insgesamt rund 10 GB. Die Files für EndGame sind ab jetzt auf Origin verfügbar und schlagen mit satten 4,2 GB zu Buche. Wer kann, sollte also den Download anwerfen. Um die Wartezeit zu überbrücken haben wir für euch den EndGame Launch Trailer:



Bye, bye Battlefield 3, Welcome Battlefield 4
So hart das klingt aber nach EndGame ist in Sachen Erweiterungen für BF3 Schluss. Das Spiel wird sicherlich noch lange Zeit gespielt, wir sind gespannt ob noch weiterer Support in Form von Patches stattfindet. Aber so langsam verblasst auch der BF3 Stern, denn in ziemlich genau zwei Wochen wird EA auf der Games Developer Conference in San Francisco höchstwahrscheinlich Battlefield 4 vorstellen. Wir sind höchstgespannt auf erste Teaser und Informationen zum Spiel, das wahrscheinlich auch auf der FrostBite2 Engine erscheint. Aber nun viel Spaß mit dem letzten DLC EndGame.

Links:
- Quelle

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.