Clanstube Community

19. März 2024 - 11:52
 

Infos zum Patch 1.12

Battlefield 2Wie bereits von einigen Seiten angekündigt, wird mit dem Release von Special Forces auch ein neuer Patch für Battlefield 2 veröffentlicht. Auf der holländischen Battlefield 2 Website ist jetzt das Readme zu dieser neuen Version aufgetaucht. Frei Übersetzt ergibt sich daraus folgendes:

Laut dem Redame dient der Patch vorrangig der Anpassung an Special Forces, bringt aber auch einige Fixes mit sich. Die wohl wichtigste Info: die neuen Waffen sind Unlocks zweiten Grades im Ranking System. Im klartext bedeutet das: Ranking gibt es auch bei SF und erst wer im Hauptspiel eine Waffe freigespielt hat, kann im Add-On "Stufe zwei" erreichen.


Links:
- Quelle: BF-Games.net

Ahn'Qiraj Instanz

World of WarcraftAhn'Qiraj, das wird die nächste große Raidinstanz in World of Warcraft werden, die nächste Herausforderung für alle high-level Spieler und sicherlich nicht zuletzt ein Vorgeschmack auf den Content, der mit dem Addon auf uns zukommt. Schließlich sollen auch mit diesem spannende neue Instanzen ins Spiel integriert werden und eine ebensolche soll Ahn'Qiraj werden, wenn es nach Blizzard geht.


Links:
- offizieller WoW-Seite
- Ahn'Qiraj

Server Probleme

World of WarcraftEinige Server haben derzeit Probleme in Form von massivem Lag und Verschwinden von Npc's. Nach einiger Zeit wird autom. vom Server getrennt. Nach dem neuen Verbinden bleibt man beim Abrufen der Charakterliste hängen. Von Blizzard gibt es derzeit nichts offizielles dazu zu berichten, wir informieren euch aber natürlich umgehend falls sich der Status ändert oder verbessert.

Es scheint als wären im Moment garkeine Realms verfügbar, wie man auch auf der seite von gamona.de Realm-Status-Seite sehen kann.

[Update 17:30] Die Lage bessert sich, das Einloggen des Charakters funktioniert anscheinend wieder! Vereinzelt gibt es aber dennoch starke Verzögerungen, wartet ei der Authentifizierung einfach ab bis die Charakterliste geladen wird - es dauert nur ein bisschen.


Links
- gamona.de

Paladin

World of WarcraftGestern is eine Paladin erneuerung im Us Forum aufgetaucht.
Sie bietet eine kleine vorschau auf die kommenden änderungen des Paladins.
Desweiter soll ein Talentkalkulator noch folgen um ein besseren einblick zu bekommen, was es so neues geben "wird" soll.


Links:
- Us Forum
- Gamona

#Clanstube @ Quakenet

Clanstube NewsHallo,
vielleicht wissen es noch nicht alle *g* aber wir haben auch einen Irc Channel !

#Clanstube @ Quakenet

Und alle User sind Willkommen.
Clanstube freut siche über jeder Idler ab und zu läuft auch ein Quzi Bot.
Mit absprache könnte dieser auch öfter gestartet werden :>

Also nichts wie rein... !

Mfg Feldi


Links:
- Mirc Client

Erweiterungen

Clanstube NewsHab noch n paar infusions für die page installiert...
morgen versuch ich mich am partnernews-systhem ^^

mfg Daz

Clanstube

Clanstube NewsHallo, nun ist es mal wieder so weit!

Clanstube is Back

Wir freuen uns, wieder eine Page zu haben und auch ein neuen Design :). Wir werden nun fleissig dran arbeiten, dass wir wieder auf den alten Stand der Dinge kommen...

Mfg Feldi