Clanstube Community

30. Dezember 2024 - 19:03
 

Patch 1.2 Zusammenfassung

Battlefield 2Patch 1.2
In einem offiziellen EA Community Update gibt es zudem noch eine ausführliche Liste von Bug-Fixes und Änderungen die in der Patchversion 1.2 durchgeführt werden. Viele der dort gegebenen Infos wurden bereits im Dezember im EAUK-Forum (wir berichteten) und in den beiden Interviews von Total BF2 mit Armando "Aj" Marini (1. Interview | 2. Interview) veröffentlicht. Einige Details sind aber neu:

Bereits bekannte Änderungen
  • Helikopter sind mit acht 8 statt 14 Raketen munitioniert

  • TV-Guided Missiles haben eine kürzere Distanz (kein Base-to-Base Shooting mehr)

  • Schadenspunkte aller Flugzeuge und Helikopter werden reduziert

  • Zielerfassung der Luftabwehr wurde verbessert

  • Primärwaffen des Support-Kits sind zielgenauer

  • Scharfschützengewehre sind zielgenauer

  • Waffen der Anti-Tank-Kits (MP5, Type85) sind zielgenauer

  • Dolphin Diving ist nicht länger möglich

  • Spieler können nicht mehr gleichzeitig springen und schießen

  • Spieler können nun während des Sprintens nachladen

  • "Prone Spamming" wird verhindert

  • Der "Sprint exploit" wird gefixed

  • SA80 (L85A1) wurde überarbeitet

  • Die G3A3 wurde überarbeitet

  • Defribrilator wurde verbessert (Lädt auf, wenn nicht in Benutzung)

  • Alle Minen können nun von der Klasse die sie gelegt hat mit "G" wieder aufgehoben werden (Claymore, Antifahrzeug, C4)

  • Minen können nicht mehr durch anderes Explosives zerstört werden

Neu angekündigte Features
  • Server-Suchfilter arbeiten nun korrekt

  • Flash Bang Effektradius verringert

  • Unlocks für Sniper und AT Kits hinzugefügt

  • Terrain Rendering beim Nachtsichtgerät gefixt
  • Bug gefixt wobei Mods die nicht BF2 oder nicht das XPack zufällig die Shader optimierten wenn ein Level lädt

  • Bug gefixt wobei Non-Xpack Mods die Xpack Shaders nicht nutzen konnten

  • Bug der TV gesteuerten Raketen des Havoc Helis gefixt

  • Bug bei der MP7 Feuerrate gefixed. Munitionzahl erhöht, Magazinzahl & Schaden verringert

  • Fahrzeuge verschwinden nicht länger, wenn sie vom HUD einiger Fahrzeuge aus angeschaut werden

  • APC's - Fähigkeit durch dünnes Material zu schießen wurde wieder entfernt

  • Performacegewinn gefunden im Static Mesh Rendering

  • Detonationsradius von Granatwerferexplosion reduziert

  • Projektile des Granatwerfers brauchen nun eine kleine Zeit um scharf zu werden
Hier dürften vor allem die Fixes am so genannten “Noob-Launcher” einige Leute sehr, sehr glücklich machen.

Links:
- Quelle

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