Patch 1.2
In einem offiziellen
EA Community Update gibt es zudem noch eine ausführliche Liste von Bug-Fixes und Änderungen die in der Patchversion 1.2 durchgeführt werden. Viele der dort gegebenen Infos wurden bereits im Dezember im EAUK-Forum (
wir berichteten) und in den beiden Interviews von Total BF2 mit Armando "Aj" Marini (
1. Interview |
2. Interview) veröffentlicht. Einige Details sind aber neu:
Bereits bekannte Änderungen- Helikopter sind mit acht 8 statt 14 Raketen munitioniert
- TV-Guided Missiles haben eine kürzere Distanz (kein Base-to-Base Shooting mehr)
- Schadenspunkte aller Flugzeuge und Helikopter werden reduziert
- Zielerfassung der Luftabwehr wurde verbessert
- Primärwaffen des Support-Kits sind zielgenauer
- Scharfschützengewehre sind zielgenauer
- Waffen der Anti-Tank-Kits (MP5, Type85) sind zielgenauer
- Dolphin Diving ist nicht länger möglich
- Spieler können nicht mehr gleichzeitig springen und schießen
- Spieler können nun während des Sprintens nachladen
- "Prone Spamming" wird verhindert
- Der "Sprint exploit" wird gefixed
- SA80 (L85A1) wurde überarbeitet
- Die G3A3 wurde überarbeitet
- Defribrilator wurde verbessert (Lädt auf, wenn nicht in Benutzung)
- Alle Minen können nun von der Klasse die sie gelegt hat mit "G" wieder aufgehoben werden (Claymore, Antifahrzeug, C4)
- Minen können nicht mehr durch anderes Explosives zerstört werden
Neu angekündigte Features- Server-Suchfilter arbeiten nun korrekt
- Flash Bang Effektradius verringert
- Unlocks für Sniper und AT Kits hinzugefügt
- Terrain Rendering beim Nachtsichtgerät gefixt
- Bug gefixt wobei Mods die nicht BF2 oder nicht das XPack zufällig die Shader optimierten wenn ein Level lädt
- Bug gefixt wobei Non-Xpack Mods die Xpack Shaders nicht nutzen konnten
- Bug der TV gesteuerten Raketen des Havoc Helis gefixt
- Bug bei der MP7 Feuerrate gefixed. Munitionzahl erhöht, Magazinzahl & Schaden verringert
- Fahrzeuge verschwinden nicht länger, wenn sie vom HUD einiger Fahrzeuge aus angeschaut werden
- APC's - Fähigkeit durch dünnes Material zu schießen wurde wieder entfernt
- Performacegewinn gefunden im Static Mesh Rendering
- Detonationsradius von Granatwerferexplosion reduziert
- Projektile des Granatwerfers brauchen nun eine kleine Zeit um scharf zu werden
Hier dürften vor allem die Fixes am so genannten “Noob-Launcher” einige Leute sehr, sehr glücklich machen.
Links:
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Quelle