Clanstube Community

29. April 2024 - 15:57
 

EA Community Update: Patch & Juni-Newsletter

Battlefield 2Wie in den Kommentaren zur letzten News oft gefordert, hat sich Publisher Electronic Arts in einem aktuellen Community Update zu den Problemen mit dem jüngst veröffentlichten Patch geäußert. In dem Statement betonen die Entwickler von Dice und EA, dass sie sich der Probleme bewusst sind und bereits an einer Lösung arbeiten. Betont wird ebenfalls, dass die „aktuellen Änderungen an den Servern und am Gameplay“ noch einmal besprochen werden. Angesichts der zunehmenden Zahl an Glitch Videos (u.a. Karkand Gebäude, Commander Assets), in denen Spieler den Missbrauch der neuen Vehicle Drop Funktion dokumentieren, wird hier wohl durch die Blume hinweg angedeutet, dass man über Korrekturen nachdenkt.

Feedback in die EA-Foren
Spieler werden dazu aufgefordert, Feedback und Probleme in den offiziellen EA-Foren zu schildern. Laut Info der Entwickler werden diese Foren regelmäßig von EA und Dice besucht und analysiert. Ebenfalls adressiert wird Feedback an die Mod-Community, die ebenfalls mit den Nachwehen des Patches zu kämpfen hat. Laut Dice und EA will man die Teams zukünftig noch stärker unterstützen. Für Feeback direktes bieten sich also Foren wie das von EAUK an, wo Community Manager EAUK_Sentience Feedback sammelt

Juni-Newsletter mit Bildern & Videos
Parallel zum Community Update wurde auch ein neuer Battelfield-Newsletter veröffentlicht. Demnach kommt Armored Fury am 6. Juni über den EA Downloader, also kommenden Dienstag! Des weiteren gibt es nur die bekannten Bilder aller Armored Fury Fahrzeuge und auch der BF2142 Trailer ist nur einer von vielen, die innerhalb der letzten Wochen veröffentlicht wurde. Spannend sind höchstens noch as Interview mit Jeff Minard, Macher der bekannten Stats-Website BF2S.com. Wer sich einen kompletten Überblick verschaffen möchte, findet den vollständigen Newsletter hier.

Links:
- Quelle
- EA Community Update

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.