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21. Dezember 2024 - 19:15
 

Als nächstes sind die Schurken dran!

World of WarcraftMittlerweise dürfte so gut wie jedermann wissen, dass mit einem Patch auch jeweils die Talente einer Klasse überarbeitet werden. Waren es mit dem Patch 1.11 die Magier, dürfen sich mit dem Patch 1.12 die Schurken über ein massives Update freuen. Die Überarbeitung geht gut voran jedoch sind die Änderungen noch nicht endgültig oder abgeschlossen sonderen kommen erstmal in die Testphase. Es ist nicht alles aufgelistet, aber es ist ein Großteil der geplanten Überarbeitung:
  • Folgende Talente wurden entfernt: Verbessertes tödliches Gift, Verbessertes Ablenken, Wurfwaffen-Spezialisierung, Verbessertes Verschwinden und Schnelles Verstecken.

  • Verbessertes sofort wirkendes Gift ist nun „Verbesserte Gifte“ und erhöht die Chance dass Gifte aufgetragen werden um 2/4/6/8/10%

  • Schnelles Verstecken wurde mit Tarnung zusammengelegt

  • Mord erhöht die Trefferchance nun auch bei allen Finishing-Moves

  • Üble Gifte gibt euren Giften nun die Chance Reinigungs-Effekten zu widerstehen und erhöht
    zusätzlich noch den Giftschaden

  • Verbesserter Nierenhieb wurde verändert und erhöht nun den Schaden, den das Ziel bekommt, während es vom Nierenhieb betroffen ist. Die Abklingzeit vom Nierenhieb wird nicht mehr verringert

  • Verbessertes Entrinnen heißt nun Durchhaltevermögen und wird nun auch die Abklingzeit von Sprinten verringern.

  • Verbessertes Sprinten wurde verändert und wird stattdessen eine 50/ 100% Chance haben, alle bewegungseinschränkende Effekte zu entfernen, wenn Sprinten benutzt wird

  • Neues Talent im Kampfbaum: Waffenexperte erhöht die Waffenfertigkeiten für alle Nahkampfwaffen

  • Initiative wurde auf ein 3 Punkte Talent verringert, welches jedoch immernoch zu einer 75% Chance führt einen zusätzlichen Combo-Punkt zu erlangen

  • Flüchtigkeit wurde auf ein 3 Punkte Talent verringert, welches immernoch zur gleichen 75 Sekunden Reduzierung der Abklingzeit für Entrinnen, Blenden und Verschwinden führt

  • Geisterhafter Stoß kostet nun weniger Energie. Durch die Verringerung der Energiekosten wurde es auch nötig, dass der Schaden ein wenig verringert wird

  • Die Schadensverringerung von Verbessertes Erdrosseln wird entfernt

  • Reinlegen wurde höher im Talentbaum angeordnet und ist somit ein 16 Punkte Talent ohne Vorraussetzungen

  • Neues Talent „Geschärfte Sinne“ im Täuschungsbaum erhöht die Verstohlenheitsentdeckung und verringert die Chance von Zaubersprüchen oder Fernkampfattacken getroffen zu werden.

  • Blutsturz wird im Baum höher angeordnet und wird zu einem 21 Punkte Talent

  • Neues Talent im Täuschungsbaum: Deadliness (deutsche Übersetzung wird nachgereicht) erhöht eure Angriffskraft um einen Prozentwert

  • Bei Konzentration wird die Energievoraussetzung entfernt und in einen Spontanzaubert mit erhöhter Reichweite geändert. Vorbereitung wird benötigt um Konzentration zu erlangen

  • Verschwinden wird nun Effekte entfernen, welche es dem Zaubernden ermöglichen, den Schurken weiterhin zu entdecken, z.B. Gedankensicht und Jägermal

  • Erdrosseln, Blutung und Ausweiden bekommen einen höheren Schaden

  • Rüstung schwächen wird nun die Rüstung in Prozent verringern
Links:
- Quelle

Kommentare

#1   Feldspaten , 07. Jul 2006 - 13:05
alles toll...aber das ware is es immer noch nicht..was is mit den Faustwaffen ...usw...

Im Kampfbaum wurde kaum was verändert nur im Täuschungsbaum ....Super....

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