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21. Dezember 2024 - 17:43
 

EoD: Patch 1.1 released

Battlefield 2Eigentlich wollten die Entwickler von Eve of Destruction (EoD) den Patch für den ersten Release bereits am Wochenende veröffentlichen, doch ein Problem mit dem Installer machte diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Aus diesem Grund gibt es einen komplett neuen Build für Client und Server. Für Spieler mit Volumentarifen ist das zwar eine schlechte Nachricht, aber immer noch eine bessere als der nachträgliche Download einer neuen Vollversion bei Problemen.

Die Files
Es wurde zwar recht spät, aber schlussendlich fanden sich die Links auf die Serverfiles und ein Torrentlink auf den Client. Der Server hat angesichts des erweiterten SP- und Coop-Support ein wenig zugelegt, der Client bleibt gleich.

Eve of Destruction Server v1.1 [Full (56MB)] [Torrent]
Eve of Destruction Client v1.1 [Full (1.2GB)] [Torrent]

Das Passwort für den Torrent lautet: popsmoke

Vietcong, ARVN und Australier
Die gute Nachricht an dieser Verschiebung ist die Integration neuer Inhalte und die gleich bleibende Größe. Laut Trahn_Lee_Liao soll der neue Installer sogar ein Stück kleiner sein. Dazu werden die neuen Charaktermodelle der Vietcong enthalten sein, die vorab anhand von vier Screenshots gezeigt werden. Ebenfalls abgelichtet wurden zwei Soldaten der australischen Armee und ein Kämpfer der südvietnamesischen Armee (Army of the Republic of Viet Nam, ARVN), die jedoch erst in kommenden Versionen ins Geschehen eingreifen. Neben den Bildern gibt es auch ein überarbeitetes Changelog, an dem sich seit der ersten Version vom 13.04 jedoch nichts grundlegend verändert hat.
  • Soldaten-Klassen
    • Scharfschütze
      • Anpassung aller Scharfschützengewehre mit mehr Rückstoß, mehr Streuung und mehr Abfall bei den Kugeln. Zusätzlich wurde die Gesamtmenge der Munition reduziert
      • Fadenkreuz bei allen Scharfschützengewehren entfernt
      • Zahl der Magazine bei der sekundären Waffe auf zwei reduziert
      • Handgranaten wurden gegen Rauchgranaten ausgetauscht
      • Zahl der Antipersonen-Minen (APM) auf eine reduziert. Gesamtzahl der Platzierung auf zwei (nach Aufmunitionierung) reduziert
    • Sanitäter
      • Handgranaten des US-Sanitäters durch purpurne Rauchgranaten und die der Vietcong durch blaue ersetzt.
      • Zahl der Magazine bei der sekundären Waffe auf zwei reduziert
    • Point Man USAR
      • Neue Klasse, ursprünglich mit der M79 als primäre Waffe, fünf HE 40mm Granaten.
      • Zahl der M79 Rauchgranaten auf zwei reduziert und Nachladezeit erhöht (Anti-Nade-Spam)
      • Wichtig: Dieses Kit wird jedoch vorerst ein Pickup-Kit, da die Klasse erst später implementiert wird.
    • Point Man, NVA and VC
      • Zahl der zusätzlichen Rauchgranaten von einer auf zwei erhöht

  • Allgemeine Änderungen
    • Mesh Files aller Fraktionen (CF, NVA und VC) aktualisiert
    • Neuer Special Forces Soldat samt Skin
    • Neue Rauchgranate für die Scharfschützenklasse
    • Schallgedämpfte Car-15 für die neue Pointsman-Klasse als Unlock
    • Zahl der Kugeln in der Colt1911 von 13 auf 8 reduziert.
    • Zahl der Patronen in der TT-33 auf neun erhöht
    • Viele andere Handfeuerwaffen haben nun ein Magazin mehr
    • Munition im Magazin der PP SH von 30 auf 35 erhöht
    • Stationäre Waffen haben nun eine begrenzte Zahl von Munition
    • Sound des Mörsers angepasst, damit er nicht über die gesamte Karte zu hören ist
    • Feuerrate des Mörsers verlangsamt, um Spamming zu reduzieren
    • Durchschlagskraft von auf Fahrzeugen montierten M60 erhöht
    • Schwenkbereich der M60 in Helikoptern erhöht
    • M60 haben nun eine begrenzte Zahl von Munition
    • ZPU-4 verfügt nun über mehr Munition

  • Map Tweaks
    • SP und Co-Op support für verschiedene Maps: Close Fire, Dawn at the Rice Paddies, Radio Tower and Truong Son Chasm
    • SP-Support auf den folgenden Karten verbessert: Deep Jungle, Lost in Vietnam Day, Lost in Vietnam Night, Purple Haze and Who'll Stop the Rain. Fixes und Ergänzungen basieren auf der Arbeit der BattlefieldSingleplayer (BFSP) Community, deren Mitgliedern (u.a. soco11, Death Enforcer, M.Combat, Zinnstein) der spezielle Dank des Teams gilt
    • Kits auf Deep Jungle und Stream mit passenden SF-Kits ersetzt
    • Lightning auf Deep Jungle angepasst, alternative Laufwege in den Bergen erstellt
    • Update von Dawn at the Rice Paddies
    • Update von River Run
    • Update von River Run the Aftermath
    • Update von Overrun
    • Update von Overrun the Beginning
    • Update von We Were Soldiers Once um CTDS im Einzelspielermodus (32/64) zu verhindern
    • Update von Lost in Vietnam Night um CTDS im Einzelspielermodus (64) zu verhindern
    • Update von Lost in Vietnam Day
    • Update von Radio Tower um CTDS im Einzelspielermodus (32/64) zu verhindern

  • Anpassung an Fahrzeugen
    • Fehlender Netzwerkcode beim M151A2 Jeep nachgereicht
    • Fehlender Netzwerkcode beim DSHK auf dem Gaz69 Jeep nachgereicht

  • Änderungen an der Vegetation
    • Problem mit dem Collision Mesh einiger Büsche und Projektile behoben. Projektile können nun durch Blattwerk fliegen.
    • Problem mit Weinbäumen behoben
Links:
- Quelle
- Eve of Destruction 2 Website

Kommentare

#1   Feldspaten , 25. Apr 2007 - 16:20
# Fadenkreuz bei allen Scharfschützengewehren entfernt ShockShockShock
#2   Dazhar , 25. Apr 2007 - 21:27
jo, wennst ohne zoom/anlegen rummrennst hast nun für alle gleich kein fadenkreuz. genau wie in bf2
#3   Feldspaten , 26. Apr 2007 - 14:51
aha Smile 0kay Smile hab den patch aber noch nicht installt

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