Clanstube Community

16. April 2024 - 16:12
 

Kurioses: World of Warcraft auf 47 PCs

World of WarcraftEin Spieler namens Gameslah hat inzwischen 47 PCs, auf denen World of Warcraft läuft, dabei übernehmen er und seine Freundin jeweils die Hälfte. Der Spieler nutzt "Multiboxing", also das Spielen des gleichen Spiels mit mehreren Accounts auf meheren PCs, bereits seit EverQuest. Angefangen hat es mit zwei, dann drei, vier und schliesslich sechs Rechnern. Zuletzt konnten sie ihre eigenen Raids veranstalten. Mehr darüber mit sehr vielen Fotos im Forum Dual-Boxing.com, einem Treffpunkt für Spieler mit mehr als einem PC.

Links:
- Quelle

Kommentare

#1   Feldspaten , 09. Jul 2007 - 09:44
gehts eigentlich noch schlimmer? 47 x wow? für 2 Spieler?

Zuletzt konnten sie ihre eigenen Raids veranstalten.

Das will ich sehn alleine bei ner 5er inz wenn man heiler und tank spielt wer macht die andern 3... klar die aber das ist doch derb schwer ^^ naja wenn mann 611Euro im monate "nur" für die accounts zahlt hat man schon einen an der klatsche ...Shock dazu kommen noch die anschaffung preise der spiele + pc´s + strom ...
#2   Ladlow , 09. Jul 2007 - 10:35
ich kanns mir auch ned wirklich vorstellen, das einer auf 23 rechneern wow spielt, vom platz her alleine schon gar nicht, dast die monitore ja irgendwo unterbringen musst. Shock
#3   mastarpi , 09. Jul 2007 - 13:05
Das sieht dann bestimmt in etwa so aus:
http://video.goog...5695298576
Grin

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.