Clanstube Community

26. April 2024 - 21:02
 

WotLK: Pressemitteilung, Trailer und Screenshots - Heldenklasse kommt

World of WarcraftSoeben hat Frank Pearce während der Eröffnungszeremonie unter grossem Beifall die kommende WoW Erweiterung 'Wrath of the Lich King' vorgestellt. Nachfolgend alles Wissenswerte auf einen Blick:

Mit der Öffnung des Dunklen Portals und dem wieder aufflammenden Krieg gegen den Brennenden Kreuzzug, verschwendeten nur wenige Helden Azeroths einen Gedanken an die gefrorenen Weiten Nordends und an die schrecklichen, uralten Mächte, die dort noch immer lauern. Doch das schwelende Böse des gefallenen Nerubischen Imperiums und sein finsterer Herrscher haben Azeroth nicht vergessen...

Der einstige Todesritter und heutige Lichkönig Arthas hat Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine Untotenarmeen und die nekromantische Seuche erneut über das Land herzufallen. Nur die mächtigsten aller Helden werden in den eisigen Weiten der Nordlande überleben und darauf hoffen können, Arthas Pläne zu durchkreuzen - möglicherweise werden sie sogar dem Lichkönig selbst gegenüberstehen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Features

* Neue Heldenklasse: der nekromantische Todesritter
* Neuer Kontinent: Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs
* Neue Höchststufe 80, einschließlich neuer, mächtiger Fähigkeiten und Talente
* Epische Belagerungsschlachten und zerstörbare Gebäude
* Neuer Beruf: Schriftgelehrter
* Neue Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, neue Dungeons und noch viel, viel mehr...


Links:
- Quelle:gamona.de
- Quelle:Wrath of the Lich King

Kommentare

#1   Ladlow , 04. Aug 2007 - 01:58
Hmm, ich hab das gefühl, das am ende alle mit dem Todesritter herumrennen werdenSad.
Und noch was witziges, die T5 Sets sind schon wieder nix wert, da gleich zu beginn die grünen Sachen schon besser sein sollen Grin, also gemütlich zurücklehnen und abwarten Cool

mfg Andi
#2   Feldspaten , 04. Aug 2007 - 02:46
Jup aber es wird auch denk ich mal noch ne weile dauern eh schneesturm das ausbringt aber das mit dem open pvp wird bestimmt wieder nichts tolles aber hört sich bissel besser an als Bc aber naja Smile mal sehn was sie noch alles preis geben auf der Bliz con

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.