Clanstube Community

29. März 2024 - 15:11
 

Patch 1.5 angekündigt!

Battlefield 2142Eigentlich hatten wir gedacht, die beiden neuesten Teile der Battlefield-Serie würden für die Ewigkeit gleichziehen. Denn neben der Engine ist bisher auch die Nummer der Patches identisch. Bisher, denn völlig überraschend hat Publisher Electronic Arts heute im Battlefield-Portal ein weiteres Produkt-Update für Battlefield 2142 angekündigt. Der neue Patch soll die Versionsnummer 1.5 tragen und bald erscheinen. Wie bereits beim letzten Patch soll es vor der finalen Version einen Betatest geben (der dieses Mal hoffentlich schneller geht).

Rätselraten um die Inhalte
Und viel mehr verrät das Live-Team zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht, sieht man einmal von einem Hinweis auf die aktuellen Serverprobleme durch den Hack des Rankingsystems ab. Diese haben die Leute von DICE und EA stark eingespannt. Spieler dürfen also vorerst spekulieren. Vor allem über die Inhalte, denn neben signifikanten Änderungen soll der Patch auch neue Inhalte mit sich bringen. Diese sollen in den nächsten Tagen näher vorgestellt werden.

Links:
- Quelle
- Meldung des EA Portals

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.