Clanstube Community

29. April 2024 - 12:06
 

Forgotten Hope 2: Version 2.1 ist da!

Battlefield 2Es ist jetzt nicht mal ein halbes Jahr her seit Forgotten Hope 2 (FH2) in der ersten Version erschienen ist. Nun wird neben der Normandy noch an einer Erweiterung des Afrika-Szenarios gearbeitet. In der Zeit wurden natürlich nicht nur an Bugfixes gearbeitet sondern auch neuer Content kommt dazu. Für alle Leute welche die neue Version bereits via Torrent geladen haben und gespannt aufs Passwort warten sollten auch bedient werden.

Forgotten Hope 2.1 Client Files (1462MB)
Forgotten Hope 2.1 Client Patch (380MB)

Passwort zum Entpacken vom Torrent File:
-=FH-TS-Server:80.190.243.217:20019=-


Trailer Inklusive
Zu dem neuen Patch kommt noch ein neuer Trailer hinzu, welcher voll mit den neuen Inhalten gefühlt ist. Wer also noch bewegte Bilder während des ladens/installieren sehen möchte ist hier richtig. Der Trailer wurde wieder von Bob_Sacamano der schon den ersten Trailer erstellt hatte. Der Trailer ist sicherlich ein Anschauen Wert und vorallem noch als Vorbereitung vor dem spielen.



Was gibts schon wieder neues?
Neben den Karten Gazala, Mareth Line und Kreta wird es neu noch eine Tiefenschärfe geben damit das ganze realistischer wirkt. Für die Italiener wird es Unterstützung in Form von den zwei Panzern Carro Armato M13/40 und Semovente L.40 da 47/32 geben. Auf Seiten der Alliierten gibt es eine Hawker Hurricane. Für beide Seiten wird es auf Kreta einen Traktor und ein Fahrrad zu finden geben.

Links:
- Quelle
- Forgotten Hope 2 Website
- Download FH 2.1 Client
- Download FH 2.1 Patch

Kommentare

#1   Endanwender , 18. Mai 2008 - 09:52
Die drei neuen Karten sind auch sehr gelungen! Macht Spaß Grin

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.