Clanstube Community

19. April 2024 - 03:49
 

Ranked-Server Hotfix

Battlefield 2142Das Wochenende bringt eine kurze Info für alle Spieler von Battlefield 2142. Über die amerikanische Website Planetbattlefield.com hat das DICE Live Team gestern die Info über einen Hotfix verlauten lassen. Dieser betrifft ausschließlich Gameserver, die Teil des offiziellen Rankings sind und wurde bereits aufgespielt. Die serverseitige Änderung bewirkt, dass der Titan der PAC wieder mit zwei Angriffsschiffen ausgestattet ist.

Kein Handlungsbedarf für Spieler
Spieler profitieren von dieser Anpassung ohne einen weiteren Patch oder Hotfix installieren zu müssen. Eine zusätzliche Datei oder Anleitung zum Anpassen der Unranked-Server wurde bisher nicht veröffentlicht. Unter Umständen wird diese jedoch nachgereicht. Die Info bei PBF ist sehr kurz gehalten und ein offizielles Update im Battlefield-Portal steht noch aus.

Links:
- Quelle
- Meldung auf Planetbattlefield.com

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.