Clanstube Community

29. April 2024 - 15:40
 

PoE: Release in der Version 2.5

Battlefield 2
Zwar schafft es die Modifikation Point of Existence 2 (PoE2) nicht mehr solch einen Hype auszulösen wie es zu Battlefield Vietnam Zeiten war, dennoch gehört sie zu einer der meisterwartesten Mods für Battlefield 2. Zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit, schließlich ist gerade früh Morgen in den USA, veröffentlicht das Team die Serverfiles und Clientpakete für Fans.

Point of Existence 2 2.5 - Patch (615 MB)
Point of Existence 2 2.5 - Full Client (2,4 GB)
Point of Existence 2 2.5 - Linux und Windows Server (355MB)

Jede Menge Neuerungen
Im Blickpunkt der neuen Version steht neben dem Ranking (das nun wegfällt) vorallem frisches Kartenmaterial. Maps wie Melitopol Depot und viele andere fanden ebenfalls den Weg in das Build. Auch der neue Singleplayer Part der Modifikation soll ins Zentrum rücken und Einzelspielern mehr Futter für durchzockte Nächte bieten.

Hinweise zur Installation
Um den ewigen Problemen mit großen Downloadfiles ein Ende zu machen, entschied sich das Team der Mod für eine Aufteilung auf zwei Teile. Dadurch soll vorallem das erneute Runterladen großer Files bei Fehlern Vergangenheit sein. Auf dem Hoster Fileplanet sind allerdings diese Teile nicht zu finden, dort wurde er am Stück hochgeladen. Beim amerikanischen Hoster Hypernia sind mehrere Teile zu finden. Ganz sicher gehen könnt ihr nur wenn ihr auf die Größe des Downloads achtet. Zieht ihr 2,4 GB am Stück habt ihr einen Installer, bei kleineren Dateien müsst ihr das Pendant finden. Wer bisher die Version 2.1 auf seinem Rechner laufen hatte, greift zu der einzelnen Patch Datei. Wer ein Neuling in Sachen PoE ist, greift auf die beiden Parts des Full Clients zurück.

Links:
- Quelle
- Point of Existence 2 (PoE2) Website
- Download [PoE2 v2.5 - Patch (615 MB)] [PoE2 v2.5 - Full Client (2,4 GB)]

Kommentare

#1   MaulWorf , 26. Jul 2008 - 18:35
irgentwie ladet er nur kapptue datein runter
und dafür warte ich ne stunde
und versuch 2 ging auch net wieder kaputte daten
#2   Dazhar , 26. Jul 2008 - 18:46
wennst über 2 gb lades brauchst nen dl-manager, das schaffen ff & co ned ohne fehler... Wink
#3   blasterix , 26. Jul 2008 - 20:03
echt? das wär mir aber neu^^ Lade teilweise 4 gb dateien ohne probs runter mit ff.Shock
#4   blasterix , 26. Jul 2008 - 20:30
sonst lade es über torrent, geht wesentlich schneller und funzt auch =)

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.