Clanstube Community

29. April 2024 - 11:33
 

BF2 Patch: Beta-Foren eingerichtet

Battlefield 2Eigentlich sollte man keine News mehr über den Patch für Battlefield 2 schreiben. Zumindest nicht solange keine Datei auf dem Desktop liegt... Es soll aber immer noch einige Spieler geben, die diesem Phantom hinterher jagen und sich deshalb auch über kleine Nachrichten zum Thema freuen. Zum Beispiel über ein neues Forum bei EA.com, das den Namen Battlefield 2 Beta trägt und gestern eingerichtet wurde.

Fehler im System?
Laut Subtext sollen in diesem Forum Fehler gemeldet und Feedback gegeben werden, allerdings war es das dann auch schon mit Informationen. Keine Begrüßungsnachricht, kein Zeitplan und auch sonst keine Beiträge, wenn man einmal von unserem frechen Test absieht. Schreiben kann man als Nutzer wenigstens. Hat also ein Praktikant in der Foren-Verwaltung den falschen Knopf gedrückt, oder sollten im Frühjahr 2009 wirklich noch Zeichen und Wunder geschehen? Aktuell sieht es eher nicht danach aus.

Im Westen nicht Neues
Die bisher beste Quelle, Producer Barrie Tingle aka Bazajaytee, trifft dieses Mal jedenfalls keine Aussage. Und vielleicht tut er sogar nie mehr, nachdem das Forum von EAUK inzwischen regelrecht mit Threads zum Status des Patches bombardiert wird. Und wahrscheinlich laufen auch genug private Nachrichten auf, um die Lust am Einloggen vergehen zu lassen. Ein Statement findet sich dann aber dennoch: in einem Beitrag vom 4.3. erklärt Bazajaytee, dass die Scripte für die Installationsroutine noch nicht fertig sind. Es heißt also weiter warten. Auch mit Beta-Forum ;)

Links:
- Quelle
- EA Forum
- EAUK Forum

Kommentare

#1   j1nzo , 13. Mär 2009 - 13:18
wie noch in diesem leben? echt!?!
oder meinen die etwo doch die release patches zum start von bf43 in nem halben jahr?
mfg,
eastwood
#2   Dazhar , 13. Mär 2009 - 16:54
ne, der patch heist bf3 und kostet 70€... Wink

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.