Clanstube Community

28. April 2024 - 12:35
 

Achievement-Abstimmung und Countdown-Timer

Battlefield BadCompany2Die News am Dienstag bringen frische Infos zum aktuellen Stand bei Bad Company 2. Spieltechnisch hat sich dort nichts wirklich Neues ergeben. Die meisten Inhalte des Multiplayer-Parts sind bekannt und über den Singleplayer schweigt sich DICE weiter aus. Dennoch gibt es die eine oder andere Aktion, um die Community bei Laune zu halten. Die Verteilung weiterer Keys für die Beta über Twitter gehört genauso dazu wie die Bestimmung der Sieger bei der großen Achievement-Challenge. Aus über 13.000 Einsendungen haben die Entwickler bei DICE hier sechs Favoriten gewählt, die es in die finale Abstimmung geschafft haben.

Spieler am Drücker
Seit gestern werden die sechs Vorschläge auf der offiziellen Website vorgestellt, dazu gibt es die Aufforderung sich an der Abstimmung im Blog zu beteiligen. Leider sitzt die nicht wie im Text beschrieben unterhalb des Eintrags, sondern etwas versteckt in der rechten Navigationsleiste. Zum Zeitpunkt der Produktion dieser News liegt Eat This mit 29,3% der Stimmen vorne. Das Rennen ist aber noch völlig offen. Bevor ihr abstimmt, haben wir euch die sechs Kandidaten noch einmal kurz zusammengefasst.
  1. The Bigger They Are, The Harder They Fall: Zerstöre einen feindlichen Helikopter mit dem UAV.
  2. Eat This! Fragge jemand mit einem Headshot der RPG
  3. Electrocuted: Mache 50 Kills mit dem Defibrillator
  4. .45 Caliber Death: Mache 45 Frags mit der M1911 .45
  5. Sky-Diver: Fragge jemand, während Du am Fallschirm hängst
  6. The Dentist: Bekomme einen Headshot-Kill mit dem Repatur-Tool

Pimp your Website!
Ein weitere nette Spielerei sind die Countdown-Timer von TrenchToast, die wir im Forum bereits vor einigen Tagen vorgestellt haben. Erstellt wurden jeweils zwei Grafiken für die USA und die EU, auf denen die verbleibende Zeit bis zum Verkaufsstart herunterläuft. Webmaster von Fansites, Clansites und Blogs finden im Forum von EA USA die vollständige Übersicht aller vier Fragmente.



Links:
- Quelle
- EA-Forum (USA)
- Battlefield-Blog

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.