Clanstube Community

27. April 2024 - 21:31
 

Serverhotfix und Signatur-Generator

Battlefield BadCompany2Der Samstagabend bringt weitere Infos zu Bad Company 2, das vielen Spielern leider immer noch Probleme bereitet. Wie heute Morgen bereits erwähnt, wurde vergangene Nacht ein weiterer Serverpatch aufgespielt (R5), der anscheinend greift. In unserem kurzen Test (XP, Win7) war das Verbinden auf Server problemlos möglich. Behoben scheint zudem ein Problem mit den Master-Servern von EA, die dem hohen Ansturm nicht standgehalten haben. Wer sich ausführlicher für diesen Punkt interessiert, findet bei unseren Kollegen von BF-News ein Kurzinterview mit 4Players zum Stand der Dinge.

elxx veröffentlicht Sigg-o-Matic
Frohe Kunde gibt es jedoch nicht nur von der Serverfront, sondern auch von alten Bekannten. elxx, Macher von Mods und Tools wie Battledirector, Modjive und BF2:Sandbox meldet sich pünktlich zum Verkaufsstart von Bad Company 2 auf dem Schlachtfeld zurück. Und elxx wäre nicht elxx, wenn er nicht neues Spielzeug für die Community im Gepäck hätte. Über die Website des Entwicklers ist ab sofort das Tool Sig-O-Matic verfügbar, mit dem Spieler sich Signaturgrafiken und Userbars erstellen können. Abgefragt werden können sowohl PC- als auch Konsolenaccounts.


Advanced Tactical Center bestätigt
Der dritte und letzte Hinweis betrifft ebenfalls ein Tool, das jedoch noch nicht veröffentlicht wurde. Für die Planung der Wars in der BF42-Liga wird bei BF-Games das Advanced Tactical Center, kurz: ATC, eingesetzt, das neben Battlefield 1942 auch für Battelfield 2 verfügbar ist. Neugierig geworden, ob es eine Ausgabe für Bad Company 2 geben wird, haben wir die Macher von Foolish Entertainment angeschrieben und eine Antwort erhalten. Und die ist positiv. Laut dem Schreiben wird bereits an der BFBC2-Version gearbeitet. Vor allem Clans dürften sich über diese Ergänzung freuen.

Links:
- Quelle
- Sigg-O-Matic
- Twitter

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.