Clanstube Community

18. April 2024 - 05:39
 

Clanstube kriegt ein Update...

Clanstube News... diesen Sommer

Clanstube plant, in naher Zukunft endlich auf eine neue Version 7.02 des CMS umzustellen/aufzurüsten. Wir wollen euch nix versprechen, kann aber sein das es recht schnell geht - oder auch nicht.

Der Plan lautet zur Zeit, ein 2. System parallel zur jetzigen Stube anzufangen und diese Seite dann still zulegen. Das ganze wird also von dazhar.dage.at nach clanstube.dage.at wandern, was aber kaum ein Problem darstellen sollte... hoffentlich...

Wie ihr seht ist es noch etwas wage - wir müssen halt schauen, dass unsre alten Daten in das neue System kommen ohne etwas (bzw. viel) davon zu verlieren. Vielleicht machen wir das Spielchen auch 2 mal und das erste mal ist nur zum Üben da - wenn da aber alles klappt und nur vielleicht 2 Forumsposts fehlen wird man uns hoffentlich verzeihen ^^.

Als ersten Schritt wurde bei den Benutzern aufgeräumt und alle Inaktiven-NochNieWasGepostet-Leutz entfernt. Die Registierung ist sowieso schon deaktiviert, nachdem wir vor nicht allzu langer Zeit mit Fake-Accounts zugespammt wurden. Neuanmeldungen werden also erst wieder mit der neuen CMS-Version möglich sein, wir bitten um euer Verständnis.

Kommentare

#1   mastarpi , 22. Jun 2011 - 18:20
Und, schon einen Projektplan erarbeitet? Pfft
#2   TaipanX , 23. Jun 2011 - 03:10
aha, na dann brauch ich ja gar keine werbung mehr machen, wenn sich keiner anmelden kann Smile
#3   Dazhar , 23. Jun 2011 - 13:54
Also web wer wirklick kommen will, dann kloppe ich den schnell als Admin rein Smile. Und nein, es existiert kein MastaPlan Pfft Shock Cool Grin
#4   mastarpi , 24. Jun 2011 - 18:44
Ich will das trübe, pessimistische aber total fiese dunkelgrau wieder haben! Grin
#5   mastarpi , 24. Jun 2011 - 18:44
und nen edit-button bei Kommentaren! Grin Pfft

Ahh, gefunden! Pfft
#6   jonnyderhecht , 24. Jun 2011 - 19:15
und endlich den bild nach oben button
#7   Dazhar , 24. Jun 2011 - 19:48
Wahhhh... ich bin ja schon froh das es einfach so läuft -.-
#8   j1nzo , 25. Jun 2011 - 21:59
lol edit button für comments ftw.
site is nice
*edit* sehr nützlich
#9   Dazhar , 25. Jun 2011 - 22:49
für bis zu 2h nach dem Posten darf man editieren Wink

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.