Clanstube Community

22. Juli 2019 - 08:42
 

Kurz gemeldet: BF4 Systemanforderungen bekannt

Battlefield 4Einige Battlefield Fans wollen wenn möglich schon vor dem Start der Battlefield 4 Beta ihren Rechenknecht so herrichten, damit sie am besten direkt am ersten Tag der Beta ohne Fps- und Grafikeinbußen den neusten DICE Shooter auf Herz und Nieren prüfen können. Da kommt es gerade recht, dass Origin Frankreich und Origin Polen die Battlefield 4 Systemanforderungen nun der Öffentlichkeit preisgegeben haben. Kurz darauf hat der Entwickler Johann Andersson (repi) die Angaben auf Twitter bestätigt. Mittlerweile führt auch der deutsche Origin Store die Daten im System.


Links:
- Quelle: bf-games.net
- Ankündigung auf Twitter

Reaper of Souls: Erweiterung macht Spieler zu Kreuzrittern

Map Paracel Storm und Modus Obliteration auf Gamescom enthüllt

Battlefield 4Battlefield-Fans weltweit haben heute mit Spannung die Pressekonferenz von EA verfolgt, um Neuigkeiten zu Battlefield 4 zu erhaschen. Wie jedes Jahr hat der Publisher zur Spielemesse Gamescom eine große Show mit den aktuellen Titeln auf die Beine gestellt. Und wie so oft bildete der neue Teil den Abschluss der Show. Durch Studio-Chef Karl Magnus Troedsson vorgestellt wurden der neue Spielmodus Obliteration, die neue Map Paracel Storm sowie die Pläne für Battlefield Premium. Die wichtigsten Details haben wir für euch zusammengefasst.


Links:
- Quelle: bf-games.net

Introducing the Humble Origin Bundle!

SpieleThe Humble Origin Bundle has arrived with eight illustrious games, redeemable on Origin and some on Steam!



Trailer zu den neuen Funktionen des Battlelogs

Battlefield 4Seit der E3 im Juni dieses Jahres ist es um Neuigkeiten zu Battlefield 4 sehr ruhig geworden. Das ändert sich heute, den im Laufe des Nachmittags wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der das für Battlefield 4 überarbeitete Battlelog genauer vorstellt. Wer genau hinsieht, entdeckt im Video auch die Minimap einer bisher unbekannten Karte. Ein Fokus des neuen Battlelogs soll dem Video zufolge die Einbindung weiterer Geräte, wie z. B. Smartphones und Tablets, sein. Weitere neue Funktionen des Battlelogs sind die sogenannten Missionen und die Geo Leaderboards.


Links:
- Quelle: bf-games.net
- offizielle Übersichtsseite zum Battlelog von BF4

Drei neue Spielmodi, Commo Rose, HUD, Voice Over, Fahrzeugunlocks

Battlefield 4Seit drei Tagen läuft die Alpha-Trial von Battlefield 4 für wenige ausgewählte Spieler. Trotz der Begrenzung und der Verpflichtung zur Verschwiegenheit wurden seitdem viele Videos und Analysen im Internet öffentlich gemacht. Und diese Analysen bringen eine ganze Wagenladung an Infos über die Spielinhalte. Neben der Veröffentlichung von Screenshots und Gameplay-Videos liegt das im Wesentlichen an den Dateien des Spiels, die – anders als bei BF3 – bereits wenige Stunden nach dem Start der Testphase dekompiliert wurden. In ihnen enthalten sind Informationen zu Waffen und Fahrzeugen, Unlocks und Perks, Spielmodi und Schadenswerten und vielen weiteren Aspekten des Spiels. Zusammen mit den Screenshots und Berichten von Spielern ergibt sich so bereits jetzt ein gutes Bild von den Neuerungen. In unserer Zusammenfassung beschränken wir uns deshalb im Wesentlichen auf diesen Aspekt.

Links:
- Quelle: bf-games.net

Trailer, Singleplayer-Gameplay, TV-Spot, Premium-Edition

The Humble Mobile Bundle

SpieleSix sensational games for your Android devices.
Links:
- Quelle

Letztes DLC Endgame nun auch für den PC

Battlefield 3Ab jetzt ist es also auch für die PC-Gemeinde soweit. Der Download für das letzte DLC für Battlefield 3 bringt seit heute vormittag die Leitungen zum Glühen. EndGame bringt neben vier neuen Karten und drei neuen Fahrzeugen auch den Modus "Capture the Flag" auf das Schlachtfeld. So hart das klingt aber nach EndGame ist in Sachen Erweiterungen für BF3 Schluss. Das Spiel wird sicherlich noch lange Zeit gespielt, wir sind gespannt ob noch weiterer Support in Form von Patches stattfindet. Aber so langsam verblasst auch der BF3 Stern, denn in ziemlich genau zwei Wochen wird EA auf der Games Developer Conference in San Francisco höchstwahrscheinlich Battlefield 4 vorstellen.

Links:
- Quelle

EndGame Videos und AA-Vehikel Diskussion

Battlefield 3Einen Tag nach dem Release des Battlefield 3 DLCs EndGame, haben wir für euch eine volle Breitseite Gameplayvideos eingesammelt. Alle die noch an ihren Rechenknechten warten müssen, bis sie die neuen Schlachtfelder inspizieren, können hier einen ersten Blick über die Schulter von normalen Spielern werfen. Zudem erklärt uns noch Craig McLeod, Producer BF3 EndGame, die neuen Maps und Features in einem Video. Für kontroversen Gesprächsstoff sorgen auch die neuen AA-Fahrzeuge, die mit ihren ungelenkten Raketen einen Panzer mit einer Salve ausschalten können. Balanced oder Overpowered?

Links:
- Quelle

Endgame-Release, Patch und neue Aufträge

Battlefield 3Langsam wird es ernst in Sachen Battlefield 3 DLC End Game. Die Release-Zeiten stehen fest, die Tage gab es ein Battlelog-Update mit den neuen Premium- und End Game Aufträgen und heute wurde für Playstation 3 und PC ein Patch über Origin veröffentlicht. Wie immer wird die Premium-Klientel als erstes auf die neuen Inhalte losgelassen. PS3-Premium-Spieler können heute nach dem Update loslegen, PC/Xbox-Premium-Spieler können ab dem 12. März loslegen. Die weiteren Termine für nicht Premium-Kunden ziehen sich dann bis 26. März hin.


Links:
- Quelle