Clanstube Community

26. Mai 2019 - 04:39
 

Aftermath, Release Trailer und Changelog

Battlefield 3Eine Woche vor dem Release des DLC Aftermath kommt heute der Releasetrailer für die Battlefield 3 Erweiterung. In zwei Minuten Spielzeit wird so ziemlich alles abgefeiert was es an neuen Inhalten gibt. Drei "neue" Fahrzeuge, den neuen Scavenger Mode in dem man sich die Waffen zusammen sammeln muss, und natürlich die neue Armbrust. Mehr Informationen zu Aftermath findet ihr in diesem Artikel oder im BF3 Wiki.

Links:
- Quelle

Die Mission Red Bull Stratos - jetzt LIVE!

VerschiedenesIn diesen Minuten startet das Live-Programm von ServusTV zur Mission Red Bull Stratos. Nach jahrelanger Vorbereitung und mehrmaligen, wetterbedingten Verschiebungen startet Felix Baumgartner heute einen neuen Versuch aus über 36 Kilometer Höhe - vom Rande des Weltalls - aus einem Stratosphärenballon zu springen.

Heute vor 65 Jahren hat der Pilot Chuck Yeager mit einem experimentellen Raketenflug als erster Mensch überhaupt Überschallgeschwindigkeit erreicht. Genau das will auch Felix Baumgartner schaffen - allerdings ohne schützendes Fluggerät.

Schalten Sie ein! Alle Informationen zur Mission, zum Live-Programm bei ServusTV sowie den Livestream finden Sie unter www.servustv.com/stratos.

Links:
- Red Bull Stratos
- ServusTV
- YouTube Live!
- Twitter Feed

Wartungsarbeiten am 07.09.2012

Clanstube NewsLiebe Mitglieder, liebe Besucher

Am 07.9.2012 werden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr in den Rechenzentren unseres Providers kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk sowie Tests der Netzersatzanlagen, durch Simulation eines Stromausfalls, durchgeführt.
Während dieser Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei der Erreichbarkeit beziehungsweise zu einem zeitweisen Ausfall der Seite kommen.

Euer Clanstube-Team
Blackcat

Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung

SpieleEindeutiger geht es kaum. Über EAs Origin ist nun ein Eintrag zu Battlefield 4 aufgetaucht, der einer offiziellen Bestätigung denkbar nahe kommt. In diesem wird dafür geworben, dass Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter exklusiven Beta-Zugang zu Battlefield 4 erhalten.



Links:
- Quelle: pcgameshardware.de
- eurogamer.net

Max Payne sperrt Cheater zusammen

SpieleRockstar Games hat sich für den Online-Modus seines Action-Shooters Max Payne 3 einen besonderen Umgang mit Cheatern überlegt. Statt diese wie sonst üblich einfach von den Servern zu sperren, werden sie seit heute gemeinsam in einen Cheater-Pool verbannt, wo sie sich online nur noch gegenseitig betrügen und keine ehrlichen Spieler mehr behelligen können.


Links:
- Quelle: heise.de
- Meldung von Rockstar Games

vanillakitchen.de

Clanstube NewsMal was in eigener Sache: Ich mache heute Werbung für den neuen Foodblog meiner Schwester :) Jeder der schon mal was von ihr gefuttert hat ist sowieso schon begeistert und der Rest sollte einfach was Nachkochen, dann hat sich das auch erledigt ^^.


Ist noch im Aufbau befindlich, aber sie ist fleissig dabei jeden Tag nette Sachen zu posten. Und auf Facebook ist das ganze auch schon zu finden, da würde sie sich natürlich über n paar Likes und/oder Werbung freuen :p
Zum Schluss, extra für Jinz gibts sogar noch ne passende Userbar - mfg Dazhar :D

Patch für PC kommt

Battlefield 3Nach Wochen des Wartens kommt der PC-Patch für die Battlefield PC Gemeinde am heutigen Donnerstag auf die Rechenknechte. Communitymanager zh1nt0 verbreitete diese Nachricht heute vormittag über Twitter. Einige Inhalte sind zudem noch oben drauf gepackt worden, zusätzlich zum schon bekannten Changelog. Sowohl im Gameplay als auch im Mapdesign gibt es also vieles an neuen Features. Der Patch ist rund 1.6GB groß geworden.



Links:
- Quelle: bf-games.net

R20-Server bringt Bewegungsfreiheit am Rundenstart

Battlefield 3Das Update für Battlefield 3 steht vor der Tür und mit der Veröffentlichung des nächsten Patches wird DICE auch einige Änderungen an den Serverfiles vornehmen. Die wichtigste davon: Spieler werden sich zukünftig bis zum Start des Spiels frei auf der Karte bewegen und diese Erkunden können. Der lästige Freeze fällt weg und setzt erst ein, wenn die benötigte Zahl der Spieler für den Start erreicht ist. Nachdem Entwickler Mikael Kalms die Doku zu dieser Änderung nun offiziell freigegeben hat, möchten wir euch über diese und andere Änderungen informieren. Die aktuelle Serverdoku findet ihr bei bf-games.net.

Links:
- Quelle: bf-games.net
- R20-Server - Info und Doku im ProCon-Forum

Patch am 27.03, Armored Kill, Konsolenbrowser

Battlefield 3Echte News zu Battlefield 3 sind zurzeit eher dünn gesät, doch kurz vor dem Wochenende gibt es interessante Informationen für alle Spieler. Denn heute im Laufe des Tages wird das Veröffentlichungsdatum für den nächsten Patch angekündigt (Klick) und wie schon so oft lautet das Motto immer wieder Dienstags. Genauer gesagt nächsten Dienstag, denn das Update wird am 27.03.2012 ausgerollt. Das ist aber nur für die PS3-Version des Patches bestätigt und bis jetzt ist noch kein Datum für die beiden anderen Plattformen bekannt gegeben worden. Dafür sollen aber die Verbesserungen an der Commo-Rose auf jeden Fall im Patch enthalten sein, wie auch eine Überarbeitung der Minimap. Diese verfügt mit dem Patch über drei Modi: Satellit, Hybrid und Detail.

Links:
- Quelle: bf-games.net
- Karl Magnus Troedsson über die größte Map

Round-up zu Close Quarters

Battlefield 3Nach der Ankündigung des DLCs Close Quarters sickern langsam die ersten handfesten Informationen durch. Im neuesten Eintrag von Inside DICE erzählt Lead Designer Niklas Fegraeus mehr über die Intention hinter der Entwicklung des DLCs sowie zum Einsatz der zerstörbaren Umgebung auf den neuen Maps. So soll das DLC am 12. Juni 2012 erscheinen, zehn neue Waffen (darunter auch das M417 für den Aufklärer und die MP5K) und Aufträge bieten und ungefähr 12,00 € kosten. Ob es sich bei dem genannten Release-Datum um die Veröffentlichung auf der Playstation 3 handelt, oder dieses Datum bereits für PC und Xbox 360 gilt, bleibt aber unklar.

Links:
- Quelle: bf-games.net
- Inside DICE Artikel (deutsch)
- Preview von der GDC (GameStar)

Close Quarters, Armored Kill, End Game: Drei Addons für Battlefield 3

Battlefield 3Die Katze ist aus dem Sack! Eine halbe Stunde vor dem offiziellen Termin wurde im Presseportal von EA die Info zum Addon für Battlefield 3 veröffentlicht. Genauer gesagt zu den Addons, denn bis zum Winter werden insgesamt drei Spielerweiterungen veröffentlicht: Battlefield 3: Close Quarters, Battlefield 3: Armored Kill und Battlefield 3: End Game. Close Quarters soll im Juni erscheinen, Armored Kill im Herbst und End Game im Winter. Offizielle Bilder oder Videos zu den Addons gibt es bisher nicht zu sehen, beim Presse-Event haben die Journalisten jedoch gefilmt.


Links:
- Quelle: bf-games.net
- EA-Pressemitteilung zu den Addons
- Battlefield Blog zu den drei neuen Addons