Clanstube Community

19. März 2024 - 11:54
 

EndGame Videos und AA-Vehikel Diskussion

Battlefield 3Einen Tag nach dem Release des Battlefield 3 DLCs EndGame, haben wir für euch eine volle Breitseite Gameplayvideos eingesammelt. Alle die noch an ihren Rechenknechten warten müssen, bis sie die neuen Schlachtfelder inspizieren, können hier einen ersten Blick über die Schulter von normalen Spielern werfen. Zudem erklärt uns noch Craig McLeod, Producer BF3 EndGame, die neuen Maps und Features in einem Video. Für kontroversen Gesprächsstoff sorgen auch die neuen AA-Fahrzeuge, die mit ihren ungelenkten Raketen einen Panzer mit einer Salve ausschalten können. Balanced oder Overpowered?

Links:
- Quelle

Endgame-Release, Patch und neue Aufträge

Battlefield 3Langsam wird es ernst in Sachen Battlefield 3 DLC End Game. Die Release-Zeiten stehen fest, die Tage gab es ein Battlelog-Update mit den neuen Premium- und End Game Aufträgen und heute wurde für Playstation 3 und PC ein Patch über Origin veröffentlicht. Wie immer wird die Premium-Klientel als erstes auf die neuen Inhalte losgelassen. PS3-Premium-Spieler können heute nach dem Update loslegen, PC/Xbox-Premium-Spieler können ab dem 12. März loslegen. Die weiteren Termine für nicht Premium-Kunden ziehen sich dann bis 26. März hin.


Links:
- Quelle

End Game: Bilder aller Maps, mehr Infos zu CTF und Air Superiority

Battlefield 3Infos zum neuen Addon End Game, über dessen Inhalte die PR-Truppe von DICE zwei neue Blog-Beiträge veröffentlicht hat. Der erste erklärt Spielern wie der neue Modus Capture the Flag funktioniert und ist deshalb – bis auf die neuen Bilder der Map Kiasar Railroad nichts wirklich Weltbewegendes. Etwas anders sieht das beim Folgebeitrag zu den Leveln aus, in welchem die Szenarien anhand von Beschreibungen und Screenshots vorgestellt werden.


Links:
- Quelle
- Battlefield Blog zu CTF und Dirt Bikes
- Battlefield Blog zu den neuen Maps in End Game

Aftermath-Release, R34 Serverdoku, neue Gun Master Presets, Serverviewer

Battlefield 3Heute wurde das Addon Aftermath für alle Inhaber von Premium-Accounts der PC-Version von Battlefield 3 freigeschaltet. Das Release möchten wir zum Anlass nehmen einen lange überfälligen Blick auf den Bereich der Servertools sowie den Serverpatch R34 zu werfen, der still und heimlich während der letzten Tage veröffentlicht wurde. Vorab jedoch ein paar Worte zum Addon selbst, bei dessen Verteilung heute viele Spieler Probleme meldeten. Die Ursache dieser Probleme soll seit 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit behoben sein. Das berichtet das Origin-Team in einer Statusmeldung bei Facebook und bittet darum Origin zu beenden und neu zu starten.


Links:
- Quelle
- Doku für Battlefield 3 Gameserver (R34)
- Battlefield 3 Maplisten

Aftermath, Release Trailer und Changelog

Battlefield 3Eine Woche vor dem Release des DLC Aftermath kommt heute der Releasetrailer für die Battlefield 3 Erweiterung. In zwei Minuten Spielzeit wird so ziemlich alles abgefeiert was es an neuen Inhalten gibt. Drei "neue" Fahrzeuge, den neuen Scavenger Mode in dem man sich die Waffen zusammen sammeln muss, und natürlich die neue Armbrust. Mehr Informationen zu Aftermath findet ihr in diesem Artikel oder im BF3 Wiki.

Links:
- Quelle

Die Mission Red Bull Stratos - jetzt LIVE!

VerschiedenesIn diesen Minuten startet das Live-Programm von ServusTV zur Mission Red Bull Stratos. Nach jahrelanger Vorbereitung und mehrmaligen, wetterbedingten Verschiebungen startet Felix Baumgartner heute einen neuen Versuch aus über 36 Kilometer Höhe - vom Rande des Weltalls - aus einem Stratosphärenballon zu springen.

Heute vor 65 Jahren hat der Pilot Chuck Yeager mit einem experimentellen Raketenflug als erster Mensch überhaupt Überschallgeschwindigkeit erreicht. Genau das will auch Felix Baumgartner schaffen - allerdings ohne schützendes Fluggerät.

Schalten Sie ein! Alle Informationen zur Mission, zum Live-Programm bei ServusTV sowie den Livestream finden Sie unter www.servustv.com/stratos.

Links:
- Red Bull Stratos
- ServusTV
- YouTube Live!
- Twitter Feed

Wartungsarbeiten am 07.09.2012

Clanstube NewsLiebe Mitglieder, liebe Besucher

Am 07.9.2012 werden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr in den Rechenzentren unseres Providers kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk sowie Tests der Netzersatzanlagen, durch Simulation eines Stromausfalls, durchgeführt.
Während dieser Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei der Erreichbarkeit beziehungsweise zu einem zeitweisen Ausfall der Seite kommen.

Euer Clanstube-Team
Blackcat

Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung

SpieleEindeutiger geht es kaum. Über EAs Origin ist nun ein Eintrag zu Battlefield 4 aufgetaucht, der einer offiziellen Bestätigung denkbar nahe kommt. In diesem wird dafür geworben, dass Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter exklusiven Beta-Zugang zu Battlefield 4 erhalten.



Links:
- Quelle: pcgameshardware.de
- eurogamer.net

Max Payne sperrt Cheater zusammen

SpieleRockstar Games hat sich für den Online-Modus seines Action-Shooters Max Payne 3 einen besonderen Umgang mit Cheatern überlegt. Statt diese wie sonst üblich einfach von den Servern zu sperren, werden sie seit heute gemeinsam in einen Cheater-Pool verbannt, wo sie sich online nur noch gegenseitig betrügen und keine ehrlichen Spieler mehr behelligen können.


Links:
- Quelle: heise.de
- Meldung von Rockstar Games

vanillakitchen.de

Clanstube NewsMal was in eigener Sache: Ich mache heute Werbung für den neuen Foodblog meiner Schwester :) Jeder der schon mal was von ihr gefuttert hat ist sowieso schon begeistert und der Rest sollte einfach was Nachkochen, dann hat sich das auch erledigt ^^.


Ist noch im Aufbau befindlich, aber sie ist fleissig dabei jeden Tag nette Sachen zu posten. Und auf Facebook ist das ganze auch schon zu finden, da würde sie sich natürlich über n paar Likes und/oder Werbung freuen :p
Zum Schluss, extra für Jinz gibts sogar noch ne passende Userbar - mfg Dazhar :D

Patch für PC kommt

Battlefield 3Nach Wochen des Wartens kommt der PC-Patch für die Battlefield PC Gemeinde am heutigen Donnerstag auf die Rechenknechte. Communitymanager zh1nt0 verbreitete diese Nachricht heute vormittag über Twitter. Einige Inhalte sind zudem noch oben drauf gepackt worden, zusätzlich zum schon bekannten Changelog. Sowohl im Gameplay als auch im Mapdesign gibt es also vieles an neuen Features. Der Patch ist rund 1.6GB groß geworden.



Links:
- Quelle: bf-games.net